M m@rkus Erfahrener Benutzer Apr 14, 2014 #1 Apr 14, 2014 #1 Hallo zusammen , Ist es möglich die Taranis mit der alten V8 Reihe zu binden ? Denn will es vermeiden mein altes DJT Module wieder zu verwenden. Das Sendemodule der Tranis sieht fast genau so aus wie das des Sendemodule (DJT) bis auf die DIP Schalter . Zuletzt bearbeitet: Apr 14, 2014
Hallo zusammen , Ist es möglich die Taranis mit der alten V8 Reihe zu binden ? Denn will es vermeiden mein altes DJT Module wieder zu verwenden. Das Sendemodule der Tranis sieht fast genau so aus wie das des Sendemodule (DJT) bis auf die DIP Schalter .
Jorge Erfahrener Benutzer Apr 14, 2014 #2 Apr 14, 2014 #2 mit den internen Modul gehen nur die Vxxx-II, siehe auch hier http://fpv-community.de/showthread....r-von-Haus-aus&p=586267&viewfull=1#post586267
mit den internen Modul gehen nur die Vxxx-II, siehe auch hier http://fpv-community.de/showthread....r-von-Haus-aus&p=586267&viewfull=1#post586267
bubu10 Erfahrener Benutzer Apr 14, 2014 #3 Apr 14, 2014 #3 Also Mein Älterer v8fr Irgendwas Ging Problem Los Brücke Zwischen CH 1 2 Strom Drauf Und In Der Taranis Auf 8 Kanal einstellen auf Binden drücken fertig Funktioniert. Gruß Rene
Also Mein Älterer v8fr Irgendwas Ging Problem Los Brücke Zwischen CH 1 2 Strom Drauf Und In Der Taranis Auf 8 Kanal einstellen auf Binden drücken fertig Funktioniert. Gruß Rene
M m@rkus Erfahrener Benutzer Apr 14, 2014 #4 Apr 14, 2014 #4 Ja aber soweit ich gelesen habe geht dies nur mit den V2 mit der ersten Serie nicht . Schon schade eigentlich , jetzt habe ich hier ein Haufen an alten Empfängern Rum liegen. Will eigentlich auf die D Serie umrüsten doch leider bekommt man Niergens welche.
Ja aber soweit ich gelesen habe geht dies nur mit den V2 mit der ersten Serie nicht . Schon schade eigentlich , jetzt habe ich hier ein Haufen an alten Empfängern Rum liegen. Will eigentlich auf die D Serie umrüsten doch leider bekommt man Niergens welche.
Jorge Erfahrener Benutzer Apr 14, 2014 #5 Apr 14, 2014 #5 ja V8FR-II sollte gehen, gibt (gab) aber auch V8FR (ohne II)
R ruppwf Benutzer Apr 21, 2014 #6 Apr 21, 2014 #6 Empfänger binden Jorge hat gesagt.: ja V8FR-II sollte gehen, gibt (gab) aber auch V8FR (ohne II) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, V8Fr-II geht mit internem HF-Modul. Aber nur, wenn 8-Kanal gewählt. Geht nicht wenn 16 Kanal gewählt.
Empfänger binden Jorge hat gesagt.: ja V8FR-II sollte gehen, gibt (gab) aber auch V8FR (ohne II) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, V8Fr-II geht mit internem HF-Modul. Aber nur, wenn 8-Kanal gewählt. Geht nicht wenn 16 Kanal gewählt.