Tarot 2D Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen,

so, nach ein paar Gedanken habe ich mir das Teil gedruckt, damit man besser an den Stecker und die Speicherkarte kommt.
Immer die Kamera abschrauben ging ja garnicht.
Und es muss ja nicht immer ein Zenmuse Gimbal sein :rolleyes:
Ich hoffe man kann es auf dem Bild gut sehen.

LG
Peter

Gimbal.JPG

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Ja, das ist ja wirklich sehr schön geworden- ABER: Wo ist der Link zu Deinem Shop??? Auch haben will! Falls Du mal eine Kleinserie (evtl in einer anderen Farbe *g*) machen solltest, ich wäre sehr interessiert. Echt TOP! Und 10x besser als mein Gummiband - 1000x besser als das Original!

Hi,
he he. Einen Shop hab ich nicht.
Für 8€ incl. Versand kannst du gerne eins haben ;0)
Die Farben Schwarz Weiß Rot und Blau sind möglich.
Aber man kann das Material auch überlackieren.
Auf jeden Fall ist das so um Längen besser.
Wenn du möchtest schick mir einfach eine PN und dann läuft das ;0)
LG
Peter

ufly

lernt jeden Tag dazu
Hallo Peter,

tolle Idee!

Hast Du schon einmal einen Praxis(video)test durchgeführt? (der Schwerpunkt auf der Rollachse hat sich verlagert).

Gruß,

Uwe

Coole Sache!
Und das für 8,- ... Den ersten 100 Bestellern Legst Du aber doch sicher ein kostenloses Lenscap dazu oder !? ;)

PS: Verkauf das Lenscap für 8,- und lege das "DJI" Teil mit dem "DJI" Aufdruck einfach kostenlos dazu, dann gibt es auch keinen Stress mit dem eingetragenen Warenzeichen ;)

Ja. He he.
Das mit dem Dji Aufdruck ist nur für den Privaten Zweck bestimmt. Die Bestellungen werden natürlich ohne das Lable gemacht.
Über die Idee mit dem Lenscap denke ich mal nach ;0)
LG
Peter

Kein Ding. Würde 4€ kosten incl. Versand
Wenn du eins möchtest schick mir einfach eine PN mit deiner Mailadresse.
LG
Peter

Super. Ich hab jetzt schon viel gefilmt und fotografiert damit und das ist echt Top das Teilchen.
Das mit dem Text hab ich ihm gesagt. Mal schauen was er draus macht :)
Viel Spass damit.
LG
Peter

Roader

Neuer Benutzer
Hätte auch Interesse an so einem Teil. Wie läuft die Kaufabwicklung?
Eine Frage auch noch,da ich gesehen habe, du nutzt auch das Tarot-Kabel zw. Gopro und Gimbel. Wie und wo hast du das angeschlossen? Bekomme meine nicht zum laufen.
Danke im voraus

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Hi, danke Euch! Teile sind heute gekommen- sorry nochmal fürs Verplanen der pp Zahlung.
Ging echt fix, qualität ist gut und besser als bereits auf ebay gekaufte 3d drucke. Aussehen ist top, Bilder folgen!
Hoffe die Tage mal einen Praxistest machen zu können.
Danke schonmal!

Achja, ich möchte noch auf die Top Verpackung hinweisen! Viele teure Teile sind nicht so feinsäunerlich verpackt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten