Tarot Gimbal EInbauhilfe PLZ 41372

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mja

Neuer Benutzer
Guten Tag Zusammen,

ich bin ganz frisch hier. Habe einen DJI Phantom seit ein paar Wochen und nun einen Tarot Gimbal geschenkt bekommen. Trotz hübscher Anleitungen aus dem Netz kriege ich das Ding nicht eingebaut, da mir die ganzen Bezeichnungen der Kleinteile und Stecker nichts sagen - kommt jemand zufällig aus dem Raum DDorf oder MG und könnte mir beim Einbau helfen? Oder hat jemand eine idiotensichere Einbauanleitung?

Beste Grüße, Matthias

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Hallo Matthias, wo fehlt es denn genau? Mir hilft es immer wenn ich es mir einfach auf blöd aufzeichne wenn ich etwas nicht verstehe.

Weist Du nicht wo die Motoren auf der Platine angesteckt gehören oder wie man die Naza zur Steuerung damit verbindet?

Mja

Neuer Benutzer
Hallo Matthias, wo fehlt es denn genau? Mir hilft es immer wenn ich es mir einfach auf blöd aufzeichne wenn ich etwas nicht verstehe.

Weist Du nicht wo die Motoren auf der Platine angesteckt gehören oder wie man die Naza zur Steuerung damit verbindet?

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Nun ich stelle gerade fest, dass bereits die Adapterplatte völlig anders aussieht als in der Bedienungsanleitung und ich bezweifle stark, dass man das irgendiwe zusammenbringen kann. Desweiteren hängen an der Platine Kabel raus, bei denen offenbar noch gelötet werden muss. Das letzte mal, das ich einen Lötkolben in den Händen hielt, war in der 5ten Klasse um meinen Namen in ein Holzbrettchen zu brennen.

ninjamic

Luftfahrzeugführer
hmmmm, zusammen bekommt man immer alles......

Das Problem ist einfach an dem Hobby das früher oder später immer gelötet werden muss. Denn die Copter fliegen nunmal mit Strom und da fallen dann meistens Kabel mit Lötstellen an ;D

Einen Lötkolben und Lötzinn bekommst du beim großen C fast geschenkt. Wie es funktioniert steht wohl Millionen-Fach im Netz und ist gut in Youtube-Videos erklärt.

Bei der Verkabelung kann man hier gut helfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten