Tarot T2d - unkontrollierte Neigungsverstellung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nurv

Erfahrener Benutzer
Hallo Kollegen,

ich habe derzeit ein Problem mit dem T-2D Tarot Gimbal an meinem Hexa. Das Gimbal hat eine eigene Stromversorgung. Auf dem Boden, bzw. in der Hand funktioniert das Gimbal ohne Probleme. Sobald es aber in der Luft ist, dreht es unkontrolliert nach unten. Ich dachte zuerst, dass es ggf. an der Firmware liegt, aber das gleiche Problem existiert sowohl bei der Version 1.4 als auch bei der 1.5. Der Fehler tritt auch auf, wenn ich von Autostabilisierung auf manuelle Steuerung umschalte. Auch hier fährt das Gimbal die Gopro nach unten. Ich habe mal einen kleinen Ausschnitt hochgeladen, bei dem man das recht gut sieht. Ich hoffe einer von Euch kann mir hier helfen.

[video=youtube_share;CE_oE0mF224]http://youtu.be/CE_oE0mF224[/video]

Moerg

Erfahrener Benutzer
ja sieht so aus als steht es geringfügig an...

ist n kabel auf zug? oder irgendwas im weg?

oder du gibst dem pitch motor bissl mehr saft, vll kann er es nicht so halten?

nurv

Erfahrener Benutzer
Test von heute zeigt eindeutig, dass es am roten Kabel (vom Gimbal) liegt. Sobald ich das angeschlossen habe, bewegt sich das Gimbal unkontrolliert auf und ab. Wenn ich es nicht anschließe, dann funktioniert das Gimbal als Ausgleich sehr gut. Dumm nur, dass ich dann die Kamera nicht nach unten schwenken kann, ich denke hier muss ich noch ein wenig basteln. Vielen Dank erstmal für den Tipp

Dann hast du aber irgendwas falsch angesteckt. Wie gesagt war bei mir auch ich weiß nur nicht mehr genau was ich gemacht hab. Das Kabel für Zentrieren hast ganz sicher nicht dran oder?

nurv

Erfahrener Benutzer
das kann schon sein, ich habe mal zwei Bilder von dem 1 in 3 Kabel gemacht, und wie ich derzeit verkabelt habe:

hier das 1 in 3 kabel am Gimbal

Gimbal_Kabel.jpg

und hier welches ich an den Empfänger angeschlossen habe:

angeschlossen.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten