TBS Discovery Pro Gimbal Piept ganz fürchterlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r.ruckgaber

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

ich brauch ganz ganz dringend eure Hilfe.

Ich habe einen TBS Discovery Pro seit einem Monat und habe es nun endlich geschafft ihn zusammen zu bauen.

Jetz hab ich vorhin mal einen Akku angeklemmt und jetzt Pipt ein Motor vom Gimbal ganz schrill und der Gimbal wackelt auf der Rollachse ziemlich schnell.

Hat jemand ne Idee was das ist?
Ich hab den Gimbal mit meiner Gopro beim zusammenbauen so ziemlich ausgewogen und hatte auch jetz beim testen meine Cam drauf.

r.ruckgaber

Erfahrener Benutzer
Ok, das Problem wäre gelöst, ich hab die ganze Nacht gelesen und gesucht und es war die Einstellung mit dem LOW und HIGH.

Das einzige was echt noch nicht klappt, ist das der Gimbal immer schief steht und die Kalibrierung irgendwie nie angenommen wird.

Ich hab gesehen, das viele dieses Problem haben, das das Gimbal schief steht aber alles was ich versucht hab, hat keinen Wert. Wenn ich das Gimbal ca 20Grad schief halte beim Kalibrieren, dann passt es später so halbwegs das es Waagrecht ist. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

Boarder

Erfahrener Benutzer
Ok, das Problem wäre gelöst, ich hab die ganze Nacht gelesen und gesucht und es war die Einstellung mit dem LOW und HIGH.

Das einzige was echt noch nicht klappt, ist das der Gimbal immer schief steht und die Kalibrierung irgendwie nie angenommen wird.

Ich hab gesehen, das viele dieses Problem haben, das das Gimbal schief steht aber alles was ich versucht hab, hat keinen Wert. Wenn ich das Gimbal ca 20Grad schief halte beim Kalibrieren, dann passt es später so halbwegs das es Waagrecht ist. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.
Äh.... man kann es auch mechanisch ausrichten - dafür hast du ja extra die Langlöcher.

r.ruckgaber

Erfahrener Benutzer
Mannnn, ich dreh noch durch :) Vorallem, mein Gimbal steht von vorne gesehen nach rechts unten, ich hab das Gimbal mit den Langlöchern aber schon ganz nach links geschoben.

ich hab jetz von Trappy nochmal die Datei mit den beiden Profilen gezogen. Jetz werd ich das mal noch testen.

Habe das selbe Problem, gimbal ist bei mir zwar perfekt ausgerichtet aber es macht keinen Unterschied ob ich die PWM Frequenzy auf high oder low stelle... piepst trotzdem unerträglich jemand ne Lösung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten