Also wenn die Cam wirkich so besch... ist, dann ist Sorry nicht angebracht.
Das Ding gehört den Jungs dann vor den Kopf geworfen!!!
- aber mit schmackes!
Wie schon gesagt, ich will keine Werbung für das Teil machen - ich hab nix davon - aber ich hab mit diesem Teil wirklich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich hab den Empfänger bei den letzten Flügen mit der 8er Patch von GF betrieben und hatte in meinem Aktionsradius echt keine Probleme.
Ehrlich!
2,4 Ghz Videosender und 2,4 Ghz RC lass ich jetzt nicht gelten.
Das ist wie Überziehen und im Strömungsabriss Störung rufen!
....Naja, also ich bin da ganz anderer Meinung. Meistens bin ich den leuten begegnet die sich für unser Hobby interessierten, sich eine FCO 3 kauften und aus lauter Frust erst garnicht weiter in das Hobby eingestiegen sind weil es mit der Cam irgendwie garnicht funktioniert.....
Mit was genau sind die denn geflogen?
Die original FCO-Brille gibt es doch erst in 3 Wochen, HT gibt es auch noch nicht weil in der Brille....
Im Moment ist echtes FPV mit der FCO eine Bastlerlösung!
Ich glaube, ohne mich streiten zu wollen, erst wenn es ACME geschafft hat ein komplettes FPVsystem auf die Beine zu stellen können wir wirklich testen. Dann aber ohne Gnade!
Bei der Bildqualität geb ich euch recht, bei der Empfängerantenne auch...
Jetzt mal ehrlich - ich bin damit zurecht gekommen und ich finde die FCO3 als Einstiegsdroge ( wenn sie so funktioniert wie meine) gar nicht mal so schlecht.
Das es andere (einfachere) Möglichkeiten gibt in FPV einzusteigen will ich gar nicht leugnen.
Ich werde jetzt fairerweise auch keine Werbung für ein anderes System machen, aber wenn der kleine GF-Sender für 25 Euro und die kleine GF- Pan-Tilt-Cam mehr Thema wären, dann hätten es Einsteiger wie ich wesentlich einfacher....
Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
Bernard