Hallo,
ich habe mir vor nen Monat oder so hier im Forum nen Delrin Tricopter gekauft. Hab zuerst alle Kabel auf die richtige Länge gekürzt und hab dann noch alle Lötstellen neu verlötet. Hab ihn dann eingeflogen und 2 Videos damit gefilmt. Mir ist das Flugverhalten von meinen Quads aber einfach lieber (oder ich bins einfach gewohnt
) .Dafür kann man den tricopter aber zusammenklappen und seitlich am Rucksack festmachen...ist also perfekt zum mitnehmen. Da ich jetzt wieder Geld für ein neues Projekt brauche, verkaufe ich ihn aber wieder.
Was ist alles drauf:
- Delrin Tricopter Frame
- DT750
- Plush-18A Regler
- Lipowarner mit Einzelzellenüberwachung und HÖLLISCH lautem Pieper
- KK-Board mit neuester KK Firmware
- HS-85MG
- gedämpfte Gopro Platte
Dabei sind noch:
- 1 Ersatz DT750
- wie auf dem Bild dargestellt: Die Tüte voller Propeller und ein Haufen zugeschnittener Ausleger.
- 3x APC 10x4.7 SF, 1x APC 10x4.7 SFP Pusher
Der Copter wurde von mir mit dem KK eingeflogen, man muss also nur den Empfänger anstecken, Lipo rein und los gehts
. Es ist alles wie auf dem Bild dargestellt dabei, ausser die Gopro, das FPV Equipment und der GR-12 Hott Empfänger.
Video von meinem ersten Flug hab ich auch noch:
http://www.youtube.com/watch?v=A_JmBaOzHQ0&feature=plcp
Preis: 180€+Versand
ich habe mir vor nen Monat oder so hier im Forum nen Delrin Tricopter gekauft. Hab zuerst alle Kabel auf die richtige Länge gekürzt und hab dann noch alle Lötstellen neu verlötet. Hab ihn dann eingeflogen und 2 Videos damit gefilmt. Mir ist das Flugverhalten von meinen Quads aber einfach lieber (oder ich bins einfach gewohnt
Was ist alles drauf:
- Delrin Tricopter Frame
- DT750
- Plush-18A Regler
- Lipowarner mit Einzelzellenüberwachung und HÖLLISCH lautem Pieper
- KK-Board mit neuester KK Firmware
- HS-85MG
- gedämpfte Gopro Platte
Dabei sind noch:
- 1 Ersatz DT750
- wie auf dem Bild dargestellt: Die Tüte voller Propeller und ein Haufen zugeschnittener Ausleger.
- 3x APC 10x4.7 SF, 1x APC 10x4.7 SFP Pusher
Der Copter wurde von mir mit dem KK eingeflogen, man muss also nur den Empfänger anstecken, Lipo rein und los gehts
Video von meinem ersten Flug hab ich auch noch:
http://www.youtube.com/watch?v=A_JmBaOzHQ0&feature=plcp
Preis: 180€+Versand
Anhänge
-
206,7 KB Aufrufe: 47
-
375,4 KB Aufrufe: 45
-
205,6 KB Aufrufe: 41
-
214,3 KB Aufrufe: 38