L Lucas Galonska Member Feb 18, 2021 #1 Feb 18, 2021 #1 Hallo Ich suche nach einem geeigneten fc für meine Graupner Hornet. Hat jemand eventuell eine Empfehlung? Grüße Lucas
Hallo Ich suche nach einem geeigneten fc für meine Graupner Hornet. Hat jemand eventuell eine Empfehlung? Grüße Lucas
Eisvogel Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish Mrz 8, 2021 #2 Mrz 8, 2021 #2 Ab F4 alles Aufwärts, würde ich mal behaupten.
1 17b Erfahrener Benutzer Mrz 8, 2021 #3 Mrz 8, 2021 #3 Ich hab meinen Trikopter im letzten Urlaub auch aufgerüstet. Ein bisschen was hab ich hier dazu geschrieben
Ich hab meinen Trikopter im letzten Urlaub auch aufgerüstet. Ein bisschen was hab ich hier dazu geschrieben
LSG Erfahrener Benutzer Mrz 15, 2021 #4 Mrz 15, 2021 #4 Ich hab meinen Tri vor einiger Zeit mit einem Pixracer und GPS aufgerüstet. Jetzt kann er auch autonom fliegen. Der Akromodus von Ardupilot war noch nie der Beste aber wenn das nicht die Priorität sein soll, würde ich darüber auch mal nachdenken.
Ich hab meinen Tri vor einiger Zeit mit einem Pixracer und GPS aufgerüstet. Jetzt kann er auch autonom fliegen. Der Akromodus von Ardupilot war noch nie der Beste aber wenn das nicht die Priorität sein soll, würde ich darüber auch mal nachdenken.