VERKAUFT Turnigy PLUSH 40A ESC bis 6S /// 5 Stück

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brunsti

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

möchte hier meine noch recht jungen Regler zum Verkauf anbieten. Hintergrund ist folgender: bestellt hatte ich die 40A Version, da die 30er mal wieder nicht lieferbar waren. Nach 3 Flugtagen bin ich über ein Tutorial gestolpert, welches neue HEX Files für die Regler sowie die Methode zum flashen aufzeigt um sie mit biszu 500 HZ zu betreiben.

Aus Gründen der Kompatibilität und Gewichtsersparnis möchte ich nun die 40A Regler wieder verkaufen, da 30er Regler bereits auf dem Weg zu mir sind. Einen neuen Rahmen muss ich bauen, sodass ich derzeit eh nicht zum Fliegen komme und somit habe ich den 'alten' bereits gefleddert.

Hier gehts zum Datenblatt

Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen. Bin bisher 3 Tage (je 2 Akkuladungen) damit geflogen und habe 4mm Goldstecker auf Motorseite verlötet. Einen Regler habe ich vorsichtig aufgetrennt (nur den Schrumpfschlauch) um zu sehen, welcher Controller auf dem Board sitzt. es ist ein kleiner Cut entlang der Seite, wurde fachmännisch mit einem schmalen Streifen Panzertape verschlossen.
Der fünfte ist noch original verpackt und liegt in seiner anstatischen Tüte - ob ich den Beutel geöffnet habe weiss ich spontan nicht ;-)

Am liebsten würde ich alle 5 Regler zusammen verkaufen - bevorzugt durch Abholung.

Preise (VB - mit mir kann man reden, ich beisse nicht):
alle 4 zusammen: 45 EUR zzgl. Versand
gebraucht, ungeöffnet (3 Stück vorhanden): JE 13 EUR zzgl. Versand
gebraucht, geöffnet (1 Stück vorhanden): 11 EUR zzgl. Versand

Versand:
Option 1: versichertes Paket per DHL - 6,90 EUR (mein Drucker ist kaputt, Onlinefrankierung fällt somit aus)
Option 2: unversicherter Maxibrief (Luftpolsterumschlag) per Post - 1,45 EUR
Option 3: Abholung (BEVORZUGT)

Zahlung:
Option 1: Vorkasse per Überweisung
Option 2: Vorkasse per Paypal (5% Gebühren zu Lasten des Käufers)
Option 3: Barzahlung bei Abholung (BEVORZUGT)

Wer Fragen zu meinem Angebot oder Preisvorschläge hat, Bilder per Email wünscht oder andere Informationen vermisst: Ich stehe gern per PN mit Rat und Tat zur Seite.

In diesem Sinne: Einen schönen Samstag euch allen.

Grüße,

Gordon

Brunsti

Erfahrener Benutzer
Reservierung wieder aufgehoben, alle Regler sind zu haben - der Ungebutzte wurde noch nicht einmal geöffnet - er ist noch eingeschweisst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten