Umschalter MX-12 Hott Graupner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Servus,

wollte kurz fragen ob ich einen Umschalte (3Wege) noch in meine MX-12 Hott einbauen kann. Sind ja noch 3 Plätze dafür vorgesehen! Da sind so Gummi Noppen drin die man einfach raus drücken kann. Nur Rätsel ich noch wo ich die stecker vom Schalter anschliessen muss! Hat jemand eine Idee? Oder das schon mal gemacht?

Gruss Hannes

FireN

trägt sonst keine Brille!
hmm... wenn das gehen würde stehts bestimmt bei google, aber meinste nicht graupner hat das verhindert um den gewinn mit den funken mit mehr knöpfen zu maximieren? ^^

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
hey,

Kann schon sein, aber warum sind dann diese Gummi Noppen zum raus nehmen... Bei Google kann ich einfach nix dazu finden :-(

Anhänge

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Das kann ich jetzt fast nicht Glauben. Da ich nämlich heute bei Graupner war und den Typ gefragt habe ob man die Mx-12 so erweitern kann! Er meinte ja! Deswegen habe ich mir ja so ein Sch** Schalter gekauft... :)

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
Also das Gehäuse der Mx-12 ist definitiv das von der 16er. Ist einfach billiger in der Fertigung.
Erweitern sollte auch gehen aber nicht so einfach.
Schließlich kannst du ja auch die alten Funken mit 35MHz auf 2,4GHz offiziell von Graupner umrüsten lassen.
Auch kannst du ohne weiteres den GR-16 verwenden und die zwei weiteren Ausgänge per Mischer ansteuern.

FireN

Kann man ja, dir fehlen nur Platinen xD (anscheinend)
Ausserdem gibt es Verkäufer die von nix ne Ahnung haben ausser Dinge zu verkaufen...

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer

FireN

Oh der Herr Besserwisser ist wieder da, ich habe lediglich mein Wissen von den Posts oben drüber.
Anstatt hier nur mal was los zu werden könntest du ihm doch gleich noch sagen wie er das anschließt? :p

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
????

Jetzt versteh ich nur Bahnhof... Heisst das nun, das es bei mir geht, oder nicht? Ist die Platine nun schon drine oder darf ich mir noch eine zulegen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten