VERKAUFT [V] 2 Stück MultiWii-Flightcontroller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
Hi Leutz,

wegen restlosem Umstieg biete ich meine letzten MWC-Flightcontroler an. Die Bords sind eigene Designs, jeweils
komplett bestückt mit Arduino ProMini 5V16MHz, WiiMotion-Gyro und BMA020. Kompatibel bis MWC-Soft 1.8.
Die Bords sind beide geflogen und mit MWC-Soft 1.8 QuadX programmiert. Änderungen und Anpassungen der Einstellwerte (PID)
für den eigenen Copter muss man aber natürlich vornehmen. Dazu benötigt man eine FTDI.

Preis: je Bord 30,- Euro incl. versichertem Versand (Einwurfeinschreiben) in D (Ausland bitte anfragen)
Wer beide Bords für 55,- Euro nimmt, erhält einen FTDI-Programmieradapter kostenlos dazu.

Paypalzahlung ist möglich. Bei Interesse bitte PN oder Mail. Auch gerne Abholung in 44263 Dortmund.

Das große Bord hat eine umlaufende Stromverteilung (zZt oben +, unten -), an der auch andere Stecker (zB 2mm Goldies)
angelötet werden können. Gewicht ~37 Gramm, RX-Anschlüsse als Kabel herausgeführt, die dann direkt in den RX gesteckt werden.

Dieses kleine Bord ist auf wenig Gewicht gebaut und wiegt nur ~13 Gramm. Alle Anschlüsse als Pins. Belegungsplan gibt es als pdf.

Wer beide Bords nimmt erhält kostenlos diesen FTDI dazu:

CU Eddy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten