VERKAUFT [V] Gaui 330S-X Quadrocopter inkl. Camhalter mit Tilt, Ersatzprops und Beleuchtung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cappy

Erfahrener Benutzer
Wegen Umstieg auf Arducopter biete ich hier meinen nur wenige Flüge alten Gaui Quadrocopter an. Ich hatte ihn mir mal "aus Spaß an der Freud'" gekauft, ihn aber bisher nur 5-6 Mal für kurze Kameraflüge im Einsatz gehabt.

Die Kamerahalterung (optional) ist via Servo (enthalten) neigbar. Die Schwenkfunktion des Kamerahalters kann für 7,90€ nachgerüstet werden.

Der Quad ist rundum mit LED's bestückt, die Tischtennisbälle an den Ausläufern sind ebenfalls mit jeweils einer starken LED von innen beleuchtet. Zusammen mit den farbigen Props ist eine perfekte Lageerkennung möglich. Für die LED's kann ein beliebiger on/off Schalter benutzt werden (nicht im Angebot enthalten). Ich habe sie über ein Lightmodul über die Fernsteuerung geschaltet, das wird aber vor dem Verkauf ausgebaut.

Selbstverständlich ist der Gaui technisch in einem einwandfreiem Zustand und sofort flugbereit (Empfänger und Akku müssen noch eingebaut werden).

Der Neupreis für den Gaui inkl. Kamerahalterung liegt bei rund 450,00 €

Ich bin den Quad mit 3S 2200-4000 mAH und einer GoPro geflogen, geht absolut problemlos.

Ich habe auch noch 2 Ersatzmotoren im Angebot.

Lieferumfang: Gaui 330S-X inkl. Steuerung, Motoren, Props., siehe Fotos (Empfänger, MUI, Lipo und das LightControl sind NICHT enthalten) und wahlweise die Camhalterung.
1 Satz Ersatzpropeller.
Preis: 230€ ohne Gimbal/270€ inkl. Gimbal
Versand: inklusive
Bezahlung: Paypal

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Umtausch/Rückgabe

gaui1.JPG gaui2.JPG gaui3.JPG gaui4.JPG gaui5.JPG

cappy

Erfahrener Benutzer
Da sich jemand für die Camhalterung gemeldet hat, kann der Gaui nun auch wahlweise mit oder ohne Gimbal gekauft werden. Preisinfo oben im Angebot.

cappy

Erfahrener Benutzer
Letztes Preisupdate bevor er bei eBay weggeht:

230€ ohne Gimbal
270€ mit Gimbal

Und der Versand ist auch inkl.!

Grobi

Neuer Benutzer
Guten Abend,
Du hast als Preisupdate den selben Preis wie oben genannt?
Nenne doch bitte noch einmal Deinen Preis ohne Gimbal.
Danke!

cappy

Erfahrener Benutzer
Eben ;)

Preis ist im ersten Thread direkt mitgeändert, lag vorher bei 275€ ohne Gimbal

cappy

Erfahrener Benutzer
Verkauft!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood