VERKAUFT [V] Inspire1 V2.0 - Sammelsurium: Frames/X3/X5/X5R/OSMO- in Teilen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[V] Inspire1 V2.0 - Sammelsurium

Hallo,
ich verkaufe mein komplettes Inspire1 V2.0 - Material. Klaro weil ich einen 2er haben möchte.
My Pain Your Gain! - ich hoffe die Preise sind in Ordnung. Wenn nicht, dann könnt ihr mich gerne
lieb darauf aufmerksam machen.
Alle Teile sind gebraucht aber soweit in Ordnung und voll funktionsfähig. Alles was mir aufgefallen ist schreibe ich hier nach bestem Wissen und mit bestem Gewissen dazu. Kaufinteresse bitte als PN. Gerne hier dann zusätzlich eine Antwort. Es zählt aber der Eingang der PN.
Zahlung PayPal bevorzugt. Versand innerhalb Deutschland immer inklusive. Wie bei meinen vergangenen Verkäufen ist der Versand nach Ulaanbaatar oder Jambiani natürlich auch möglich aber nicht inklusive. Dann kommen eben noch die entsprechenden Versandkosten mit oben drauf.
Bei Kaufinteresse erwarte ich umgehend Zahlung. Ich versende ja auch umgehend.
Wenn es dabei Verzögerungen gibt die mir komisch vorkommen zappel und fackel ich nicht lange rum und der nächste Interessent bekommt es.

Sorry für die Qualität der Bilder. Ja ich schäme mich. Bisschen zumindest...

A1: Inspire1 V2.0, 1xFunke, ohne Cam: 950,-
Keine Ahnung wie Alt der ist. Musste auf Island schnell mal einen kaufen weil mir meiner am Boden hängen
geblieben ist und das war der Spare-Inspire von einem Händler dort. Ein Motor inklusive Regler hab ich getauscht
wegen Geräuschen im Lager. Vibration-Plate für X5/X5R ist dabei. 1xFunke. 4xProps. 1x Original Ladegerät
ist nicht auf dem Bild, lege ich aber bei.

Inspire1 V2 A.JPG

A2: Inspire1 V2.0, 1xFunke, ohne Cam: 1050,-€
Diesen hat mir DJI als Garantietausch für meinen verunglückten geschickt.
Vibration-Plate für X5/X5R ist dabei. 1xFunke. 4xProps. 1x Original Ladegerät
ist nicht auf dem Bild, lege ich aber bei.

Inspire1 V2 B.JPG

A3: X3 Kamera mit ND-Filter-Set: -VERKAUFT-
Mit dabei sind ND8/ND16/ND32/ND64 und der originale, klare schutzfilter. Seitlich an der Kamera wurden
ein paar klebestreifen von mir angebracht um die Kamera etwas nachzubalancen. Ich bin gleich von Anfang
an so damit geflogen, kann also nicht sagen ob es ohne auch gegangen wäre.

A4: X5 Kamera ohne Objektiv, ohne Speicherkarte: 950,-€
Keine Ahnung wie Alt die ist. Ebenfalls das Island-Thema wie beim ersten Inspire...
Funktioniert und Sensor ist sauber.

X5.JPG

A5: X5R Kamera ohne Objektiv: 2000€
Diese hat mir DJI als Garantietausch für meine verunglückte geschickt. Die hat noch Garantie weil
das ursprüngliche Kaufdatum von August 2016 ist. Alles bei DJI dokumentiert und kein Problem wie
mir GlobeFlight versichert hat. SSD und Leser sind nicht auf dem Bild mit drauf, aber natürlich mit dabei.

X5R.JPG

A6: Ladehub 4-fach mit Netzteil 180W für Inspire-Akkus: 95,-€

Ladehub.JPG

A7: Diverse TB47-Akkus für Inspire1:
A7-1: 20 Ladezyklen/ 80%-90% Battery Life : 45,-€
A7-2: 17 Ladezyklen/ 90%-100% Battery Life: 55,-€
A7-3: 17 Ladezyklen/ 90%-100% Battery Life: 55,-€
A7-4: 6 Ladezyklen/ 90%-100% Battery Life: 80,-€
A7-5: 5 Ladezyklen/ 90%-100% Battery Life: 80,-€
A7-6: 1 Ladezyklen/ 90%-100% Battery Life: 115,-€

A8: Original Inspire1 Transportkoffer: 65,-€
Nicht mehr Taufrisch. Hinten hat sich eine Lippe gelöst und wurde mit schwarzem Panzerband befestigt.
Innen wurde im Deckel ein Steg entfernt umd Platz für die X5-Dose zu schaffen. Reißverschluss in Ordnung.

Inspire Koffer Original.JPG

A9: HPRC Landing-Mode-Case Trolley, ULTIMATE: 375,-€
Gekauft September 2016. Leichte Gebrauchspuren.

A10: OSMO mit 4 Akkus für X3 oder X5: 375,-€
Ist noch Garantie drauf. Gekauft Juli2016. 4 Akkus original DJI, 4-Fach Ladegerät mit Netzteil.
X5-Adapter mit dabei.

OSMO X3undX5.JPG

Grüßle, Olli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist momentan tatsächlich noch eine Reservierung drauf. Das kläre ich aber heute nochmal ab und melde micht dann
bei dir.

Grüßle, Olli

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten