VERKAUFT [V] Ricoh GR mit Gimbal und Auslöse/Videoout-Elektronik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[Verkauft] Ricoh GR mit Gimbal und Auslöse/Videoout-Elektronik

Zum Verkauf steht eine Ricoh GR (16MB) mit MK-Highsight III(Bridge) und dem genialen gentWIRE-videoUSB

Die Kamera ist neuwertig, wurde stets pfleglich behandelt und ist absturzfrei. Sie unterscheidet sich von der jetzt aktuellen Ricoh GR II nur durch das fehlende WLan.
Die Kamera wurde für den japanischen Markt produziert, und hat deshalb nur Menuesprachen Japanisch und Englisch. Ich kam mit dem englischen Menue gut zurecht.
Außerdem hat sie ein US-Plug Ladestecker, es geht auch jeder andere. Ansonsten ist sie Top und 100%ig in Ordnung. Die Staubabdeckung für USB/AVout und HDMI hatte ich nicht abgeschnitten, sondern ausgebaut, sodass mann den Originalzustand wieder herstellen kann. Es ist eine der wenigen Kameras mit APS-Sensor, analog Videoout und Fernauslösemöglichkeit.
Ein zusätzlicher Akku und Ladegerät für USB-Anschuss von Duracell ist auch noch mit dabei.
Das Gimbal kam original aus dem MK-Shop mit Graupnerservos. Es musste eine Anpassung speziell für die GR vorgenommen werden, das beeinträchtigt jedoch die Nutzung mit anderen Kameras nicht.
Das gentWIRE-videoUSB schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Es überträgt das analoge Videosignal der Kamera ständig, und kann per VTx an die Bodenstation gesendet werden. Außerdem kann man damit die Kamera fernauslösen. Dabei wird das Lifebild für eine Sekunde schwarz.

Fotos Hier
Herstellerlik Kamera
Herstellerlink gentWIRE

Mein Preis für das Komplettpaket: 550,-€ inkl. versicherter Versand innerh. DE
Bezahlung per Überweisung, PayPal (F&F) oder in Bar bei Selbstabholung in Leipzig

bei Interesse an Einzelkomponenten, bitte per PM anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera ist verkauft.

MK-Highsight III(Bridge) jetzt 150,-€
gentWIRE-videoUSB jetzt 50,-€
oder zusammen 190,-€
jeweils inkl. versicherter Versand innerh. DE

Letzte Preissenkung

MK-Highsight III(Bridge) jetzt 120,-€
gentWIRE-videoUSB jetzt 30,-€
oder zusammen 140,-€
jeweils inkl. versicherter Versand innerh. DE

Status