VERKAUFT Verkaufe Copter Quadrocopter Racer Crusader 200mm ?

• Themenstarter Deleted member 51580
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted member 51580

Gast
Hallo Leute,

ich möchte hier gerne meinen über den Winter aufgebauten Copter los werden.
Nach dem alles funktionierte habe ich schnell feststellen müssen das es nicht meine Welt ist, bin Segelflieger und wollte es mal ausprobieren.

Da ich von der Materie wenig Ahnung habe... fragt bitte bei Unklarheiten.
Ich habe mal das ganze teil rundum Fotografiert, wenn noch weitere Bilder gewünscht sind einfach sagen.

Verbaut habe ich einen CFK Frame von Crusader das maß Mitte - Mitte Motor ist 200 mm ich glaube das wird so gemessen ?? die Materialstärke ist 5,3mm und lässt mit Sicherheit sehr harte Landungen zu ohne etwas anzubekommen.
Als FC habe ich den Frsky XSRF3E verwendet mit integriertem Empfänger, da ich gerne einen GPS Copter wollte und mit dem internen Kompass Störungen von den Motoren oder was auch immer hatte habe ich ein Externes GPS mit Kompass verwendet.
Dazu habe ich dem FC den I2C Bus herausführen müssen auf die kleinen weisen Steckerbuchsen, da es von FRSKY nicht vorgesehen war. Funktioniert aber gut.
Die Motoren sind gebraucht von einem Kollegen und haben schon einiges hinter sich laufen aber und tun ihren Zweck.
Als PDB habe ich eine Matek ich glaube mit 140A und Stromsensor verbaut.
Die Regler sind auch neu und es sind mit BL-Heli Firmware.
Das GPS ist ein Ublox M8N mit Kompass, der Mast ist auf die schnelle aus eine CFK Röhrchen gebastelt da ich keinen fertigen Mast mit eingeplant hatte, ich wollte das GPS gerne direkt auf den Frame setzen was aber wegen Kompass Störungen nicht geklappt hatte und wurde dann nicht mehr geändert, also nicht wundern über das Röhrchen und das Klebeband....
Das ganze geht mit 3S
Da ich keinen Schimmer hatte was man so an Prob größen braucht.. gibt es jede Menge Propeller zwei und Dreiblatt dazu.
Einen 3S Akku gibt es auch dazu, der wurde aber auch schon anderweitig verwendet und ist nicht für dieses Projekt gekauft worden, funktioniert aber.
Auf dem FC ist I-Nav geflasht läuft aber auch mit Beta oder Cleanflight habe ich aber nie getestet zwecks mehr Möglichkeiten bei I-Nav speziell was GPS angeht.
Wenn ich was Vergessen habe einfach Fragen.
Keine Ahnung was so was kosten darf deswegen würde ich Preisvorschläge eurerseits bevorzugen.
Abholung und anschauen wäre mir am liebsten aber wenn gewünscht versende ich auch.

Gruß
Mario

5D_36074.jpg 5D_36078.jpg 5D_36081.jpg 5D_36082.jpg 5D_36083.jpg 5D_36084.jpg 5D_36086.jpg 5D_36087.jpg 5D_36110.jpg 5D_36115.jpg

5D_36074.jpg

Einen etwas grösseren Copter stelle ich auch gleich ein gleiches Spiel... ist nicht meine Welt

Wie immer Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten