VERKAUFT Verkaufe diverese Mini Copter...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nr. 1

Mini mit Rabbit. Motoren A1510 Regler turnigy Plush 10 Ampere. Sonar auch verbaut. Frame ist Eigenbau aus 1 mm CFK und 7,5 mm Alu. Geht richtig gut. Macht in der Halle super Spaß. Kleine Wingcam hab ich vorne montiert gehabt also machbar.
Preis: 160.-

Nr. 2

HK Mini

Motoren A1510, Regler Turnigy Plush 12 Ampere, MultiWii Board von Jürgen mit Drotek 6DOF. Fliegt sich absolut genial. Für die größe sehr gutmütig. Hab ihn extra in der Gui sanft eingestellt.
Preis: 140.-

Nr. 3 CFK Mini Eigenbau

Wie Nr. 2 jedoch mit voll CFK Frame. Absolut stabil verzeiht auch sogut wie jeden Absturz.
Frame siehe hier: http://fpv-community.de/showthread.php?10573-CFK-Micro-Quad-Eigenbau

Preis: 160.-

Bei Fragen einfach melden oder hier fragen. Alle Copter flugbereit. Zu jedem Copter leg ich noch nen Akku mit dazu.

Anhänge

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Hattest du '1 nicht mit beim LAndkamp ?
GLaub wir hatten und dort über den HAsen weng unterhalten ...... kann mich a ber auch täuschen d ass es ein anderer war....
Ist #1 für 2S oder 3S Ausgelegt ?
Welche Akkus kann man ranhängen , alsoi an Zellenzahl und mAh ??

Welchen würdest du mir als Anfänger empfehlen? Hab bisher den Blade MQX und komm gut damit klar.
Gib mir doch mal nen Tip. Hab ich richtig mitgekriegt, dass man dir gratulieren muss? Dann tu ich das hiermit auch.
Gruss,
Schorsch

Wolfes genau das ist der *G* Also Nr. 1 kann bis 3S1300 bin ich geflogen. Aber 3S1000 oder 2S1000 machen mehr Sinn.

Sind alle gut zu fliegen. Der aus CFK fliegt am besten weil er am steifesten ist.

Danke Schorsch *G*

Da hab ich das falsche Bild erwischt das mein eigener *G ist gerade fertig geworden. Ich kann dir aber so einen bauen wenn einen haben magst. Die Motoren sind einfach klasse.

Gruss Robert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten