Hey Leute,
bei mir haben sich mittlerweile zu viele Akkus angesammelt und bevor sie im Keller landen biete ich sie hier an.
Sie sind unterschiedlich alt und haben z.T. optische Mängel wie Löcher im Schrumpfschlauch. Technisch aber vollkommen Top! Ich nutze sie immernoch ohne Probleme fürs Training, sollten also für Anfänger und Fortgeschrittene noch locker ne ganze Saison halten.
Schreibe zu jedem Akku ne kurze Beschreibung. Falls ihr noch mehr Infos braucht einfach fragen.
3S:
4S:
5S:

bei mir haben sich mittlerweile zu viele Akkus angesammelt und bevor sie im Keller landen biete ich sie hier an.
Sie sind unterschiedlich alt und haben z.T. optische Mängel wie Löcher im Schrumpfschlauch. Technisch aber vollkommen Top! Ich nutze sie immernoch ohne Probleme fürs Training, sollten also für Anfänger und Fortgeschrittene noch locker ne ganze Saison halten.
Schreibe zu jedem Akku ne kurze Beschreibung. Falls ihr noch mehr Infos braucht einfach fragen.
3S:
10€ 1x 1550mAh SLS Xtron 40C (gekauft 2017, keine 5 Zyklen hinter sich. Akkukabel und Schrumpfschlauch waren lädiert, daher neue angelötet und Panzertape drumgeklebt)
4S:
Je 12€ 3x 1550mAh SLS Xtron 40C (2x in Schrumpfschlauch gepackt und neue Balancer angelötet, gekauft 2016, über 50 Zyklen hinter sich, bringen noch original Leistung.
Einer hat neuen Balancerstecker dran, 2016, ca 20 Zyklen)
15€ 1x 1500mAh Graphene 65C (2016, ca. 30 Zyklen, technisch wie neu, optisch auch nur paar Kratzer im Schrumpfschlauch)
15€ 1x 1800mAh SLS APL Magnum 45C (genau 1 Jahr alt, 40 Zyklen, technisch top, Schrumpfschlauch hat einige Risse)
5S:
12€ 2x 1300mAh SLS Xtron 40C (2016, zusammengelötet aus 4s Lipos. Super dinger, machen Spaß, aber Props sollten gut gewählt werden.)
14€ 1x 1550mAh SLS Xtron 40C (2016, zusammengelötet aus 4s Lipos. Selber Zustand, gut geeignet für Racing)