Verkaufe meine erst kürzlich gekaufte DJI Google V2 (9 Oktober bei DroneDealer gekauft Rechnung wird beigefügt), da ich mir die Goggle 2 gegönnt habe. Die Brille ist in sehr gutem Zustand mit Iflight Crystal Patch und den dazugehörigen Omnis. Dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist. Der Foam welcher aktuell drauf ist, habe ich für meine Gesichtsform natürlich zurechtgeschnitten. Der originale Foam ist selbstverständlich unbenutzt und liegt ebenfalls bei.
Da die Goggle fast neu ist und die Iflight Crystal Antennen mit dabei ist. Hätte ich jetzt mal als Preis 500€ angesetzt.
Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, oder sich selbst beschenken möchte, dann jetzt zuschlagen. 😉
Hier noch der obligatorische blabla:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Versendet wird mit DHL als Paket. Abholen ist natürlich auch möglich.
Da die Goggle fast neu ist und die Iflight Crystal Antennen mit dabei ist. Hätte ich jetzt mal als Preis 500€ angesetzt.
Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, oder sich selbst beschenken möchte, dann jetzt zuschlagen. 😉
Hier noch der obligatorische blabla:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Versendet wird mit DHL als Paket. Abholen ist natürlich auch möglich.
Zuletzt bearbeitet: