VERKAUFT Verkaufe DJI Mavic Mini Fly more combo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

VikiN

Flying Wing Freak
IMG20221219072008.jpg

jeder der drei Akkus max. 5 Flüge.

Flieg dann dich lieber Fläche.

275€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands

VikiN

Flying Wing Freak
jetzt für 250.-

kann wenn es hell ist auch Fotos machen, wenn gewünscht.

hab ausserdem noch ein Samsung S7, das ich extra dafür gekauft hab und nur in verbindung mit der mavic mini genutzt hab - war nicht oft.

würd ich für 100.- mit dazu geben

VikiN

Flying Wing Freak
Letzter push 225.-
Inkl. Versand innerhalb D

wenn es bis kommenden Sonntag nicht weg wird das Set auf eBay versteigert

Waldgetier

Erfahrener Benutzer
Setz ihn auf Kleinanzeigen ein, das ist ne "consumer-drone", die wird hier im forum nicht viele Abnehmer bekommen, da der Focus doch eher auf diy-copter ist.
Auf ebay zur Auktion ist meiner Erfahrung nach nicht wirklich ratsam, da eBay doch eher für gewerbliche Anbieter geworden ist. Ich selbst schau auch lieber bei gebrauchten Sachen bei Kleinanzeigen nach.

L_I_S

Erfahrener Benutzer
Apropo Kleinanzeigen - ich frage mich, wieviele von den DJI Drohnen dort eine Fakeangebot sind...da die Preise echt niedrig sind...Deswegen wurde ich eher hier im Forum kaufen, wo ich mehr vertrauen habe, das der Verkäüfer in Ornung ist.

donandi

Well-known member
Bin auf der Suche nach einer Mini 3 Pro Fly more....von 20 Leuten die ich anschreibe, sind 18 Fakes. Unfassbar.

In der Nähe zu kaufen und selber abholen ist leider auch kein Garant, ein Freund ist fast 100 km gefahren um eine Mini 2 abzuholen. Er stand vor verschlossener Tür und musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Ans Telefon ging natürlich auch niemand. Stunden später rief der vermeintliche Verkäufer an, mein Freund könnte jetzt noch mal kommen, er wäre in einer Telefonkonferenz gewesen..... Letztes Jahr im Januar wollte ich eine DJI FPV kaufen, in den drei Monaten die es fast gedauert hat bis ich in wenigen Kilometern Entfernung eine bekommen habe, haben ein Freund und ich fast jeden Tag Fake Angebote gemeldet die dann auch am nächsten Tag verschwunden waren. Die Typen sind so frech, dass sie jedes Mal in drei oder vier verschiedenen Anzeigen gleichzeitig die gleichen Bilder genommen haben. Einmal hat mir einer sogar einen "Polizei"ausweis gemailt. Ebay Kleinanzeigen ist nach m. M. eine Schlangengrube.....

VikiN

Flying Wing Freak
Mavic Mini fly more combo ist verkauft.

habe leider bei ebay Kleinanzeigen auch schon schlechte erfahrungen gemacht

hier im forum lief bei käufen und verkäufen immer alles gut.

deshalb verkauf ich modelflug sachen lieber hier auch wenn ich nicht immer den besten preis erzielen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten