VERKAUFT Verkaufe Hexa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

artur1102

Erfahrener Benutzer
Ausleger sind aus Alu. Frame besteht aus CFK. Es wird nur verkauft weil ich auf was Größeres umsteige. Das Teil fliegt klasse und ist nich nur für Anfänger geeignet. Kopter wurde von 3s2200 bis 3s4000 geflogen und bleibt mit 4000 echt lange in der Luft. Nachts ist er auf fliegbar, weil er unglaublich hell und stark leuchtet.(kommt auf dem Bild nicht so rüber, da sich Kamera ans Licht anpasst)

Das ist alles verbaut:

6x Keda 20-50S Hacker Style
6x Turnigy Plush 10A
LED-Streifen
6x Props 8x4,5
FC wenn gewünscht mit Multiwii http://flyduino.net/MicroWii-ATmega32u4-Based-10DOF-MultiWii-FC

150€
(+90 wenn mit MicroWii gewüscht) inkl. Versand

mfg Artur

Anhänge

Der Copter ist absolut sauber gebaut solltest noch erwähnen. Der flog sich nämlich gigantisch mit Naza und GPS.
Hast du ihn gebaut, nice

Lieber Artur
für diesen Preis nehme ich ihn! 150 er ist sofort gekauft...
Interesse, was kostet mich die Lieferung in die Schweiz? Könnte auch organisieren das du ihn in DE an eine Adresse senden könntest. Paypal?

Hast du ihn gebaut, nice

Lieber Artur
für diesen Preis nehme ich ihn! 150 er ist sofort gekauft...
Interesse, was kostet mich die Lieferung in die Schweiz? Könnte auch organisieren das du ihn in DE an eine Adresse senden könntest. Paypal?

Ich hab ihn damals von Muvid gekauft. Ich hab lediglich das Gps noch nachgerüstet und neue Firmware draufgemacht. Den wollten sie zuerst im Preis drücken dann hab ich ihn genommen der hat mir echt leid getan der schöne Copter *G*

Ich hab ihn damals von Muvid gekauft. Ich hab lediglich das Gps noch nachgerüstet und neue Firmware draufgemacht. Den wollten sie zuerst im Preis drücken dann hab ich ihn genommen der hat mir echt leid getan der schöne Copter *G*
Dann ist es mir jetzt fast gleich gegangen wie dir...

Wie viele Copter ich hab...
das ist geheim, keine 1000 und auch keine 100. ich hab halt ne Werkstatt.
Wenn da nix rumliegt wäre es ja keine Werkstatt.

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Ich war schon in seiner "Werkstatt"... Ich nenn das nicht mehr Werkstatt sondern Museum ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten