Hallo Leute,
ich habe hier noch meinen selbstkonstruierten und gebauten Hexacopter-Rahmen stehen und wollte diesen nun gerne verkaufen um neuen Projekten Platz zu schaffen
Der Rahmen ist komplett aus edlem matten Kohlefaser.
Der Copter kann wunderbar wie auf dem Bild zu sehen mit einer DJI-Naza , aber auch mit einer AQ50d oder mit einer MultiWii geflogen werden. Jede Steuerung die halt drauf geht.
Die MultiWii-Platine kann, wenn es sich dabei um das Warthox-Board von Flyduino handelt schön in die Mitte der Centerplates verbaut werden. Die Halterung sowie ein Schlitz zum anschließen des FTDI´s sind vorhanden.
Im Lieferumfang enthalten ist:
-CFK-Rahmen komplett mit allen Schrauben
-Trex-500 Landegestell
-6x Black Mantis 12 Amp Regler
-Stromverteilerplatine
Es wird also nur noch eine Steuerung und die Motoren benötigt.
Hier findet Ihr weitere Bilder + Videos:
http://www.fpv-community.de/showthread.php?7480-Sport-Hexacopter-f%FCr-MultiWii
Der Preis beträgt 150 € + 4,90 € Versicherter Versand.
Anbei noch ein Bild wie er verkauft wird:
ich habe hier noch meinen selbstkonstruierten und gebauten Hexacopter-Rahmen stehen und wollte diesen nun gerne verkaufen um neuen Projekten Platz zu schaffen
Der Rahmen ist komplett aus edlem matten Kohlefaser.
Der Copter kann wunderbar wie auf dem Bild zu sehen mit einer DJI-Naza , aber auch mit einer AQ50d oder mit einer MultiWii geflogen werden. Jede Steuerung die halt drauf geht.
Die MultiWii-Platine kann, wenn es sich dabei um das Warthox-Board von Flyduino handelt schön in die Mitte der Centerplates verbaut werden. Die Halterung sowie ein Schlitz zum anschließen des FTDI´s sind vorhanden.
Im Lieferumfang enthalten ist:
-CFK-Rahmen komplett mit allen Schrauben
-Trex-500 Landegestell
-6x Black Mantis 12 Amp Regler
-Stromverteilerplatine
Es wird also nur noch eine Steuerung und die Motoren benötigt.
Hier findet Ihr weitere Bilder + Videos:
http://www.fpv-community.de/showthread.php?7480-Sport-Hexacopter-f%FCr-MultiWii
Der Preis beträgt 150 € + 4,90 € Versicherter Versand.
Anbei noch ein Bild wie er verkauft wird:
Anhänge
-
503 KB Aufrufe: 106