F Fpvjosh Erfahrener Benutzer Sep 21, 2011 #4 Sep 21, 2011 #4 Und nochmal ein Preisupdate, 50€ für das Paris 3.0 und 65€ für Platine und Rahmen.
M mumpi Neuer Benutzer Sep 21, 2011 #5 Sep 21, 2011 #5 Also das Paris 3 nehm ikk! Rahmen brauche ich nicht. Kannst du den Versand noch inkludieren?
Z Zwangsneurose Erfahrener Benutzer Sep 21, 2011 #6 Sep 21, 2011 #6 wie groß ist denn der Rahmen und welches Material? (also Aluausleger aber woraus das Mittelteil?)
VikiN Flying Wing Freak Sep 21, 2011 #7 Sep 21, 2011 #7 Fpvjosh hat gesagt.: Und nochmal ein Preisupdate, 50€ für das Paris 3.0 und 65€ für Platine und Rahmen. Zum Vergrößern anklicken.... mumpi hat gesagt.: Also das Paris 3 nehm ikk! Rahmen brauche ich nicht. Kannst du den Versand noch inkludieren? Zum Vergrößern anklicken.... rahmen ( 15.- ? ) würd ich nehmen müsste aber bald versendet werden brauche was zum testen hab dreimal je 5 motoren - muss mich entschieden von welchen ich welche fürn octo nachbestelle
Fpvjosh hat gesagt.: Und nochmal ein Preisupdate, 50€ für das Paris 3.0 und 65€ für Platine und Rahmen. Zum Vergrößern anklicken.... mumpi hat gesagt.: Also das Paris 3 nehm ikk! Rahmen brauche ich nicht. Kannst du den Versand noch inkludieren? Zum Vergrößern anklicken.... rahmen ( 15.- ? ) würd ich nehmen müsste aber bald versendet werden brauche was zum testen hab dreimal je 5 motoren - muss mich entschieden von welchen ich welche fürn octo nachbestelle
F Fpvjosh Erfahrener Benutzer Sep 21, 2011 #8 Sep 21, 2011 #8 Centerplates sind aus GFK. Müsst euch mal bischen gedulden, gibt mittlerweile einige Interessenten. Wieso schreiben auch immer alle auf einmal ?
Centerplates sind aus GFK. Müsst euch mal bischen gedulden, gibt mittlerweile einige Interessenten. Wieso schreiben auch immer alle auf einmal ?
Z Zwangsneurose Erfahrener Benutzer Sep 21, 2011 #9 Sep 21, 2011 #9 hättest ja gleich schreiben können dass es die Teile auch getrennt gibt.
VikiN Flying Wing Freak Sep 22, 2011 #11 Sep 22, 2011 #11 Fpvjosh hat gesagt.: Centerplates sind aus GFK. Müsst euch mal bischen gedulden, gibt mittlerweile einige Interessenten. Wieso schreiben auch immer alle auf einmal ? Zum Vergrößern anklicken.... nur um Dich zu ärgern ok, dann fahr ich morgen halt doch noch in den baumarkt ( und komm wieder nicht unter 100.- raus obwohl ich nur ein paar aluausleger brauch ; )
Fpvjosh hat gesagt.: Centerplates sind aus GFK. Müsst euch mal bischen gedulden, gibt mittlerweile einige Interessenten. Wieso schreiben auch immer alle auf einmal ? Zum Vergrößern anklicken.... nur um Dich zu ärgern ok, dann fahr ich morgen halt doch noch in den baumarkt ( und komm wieder nicht unter 100.- raus obwohl ich nur ein paar aluausleger brauch ; )