S supertramper Benutzer Nov 7, 2011 #1 Nov 7, 2011 #1 Hallo Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz - AV / RX wie auf dem Bild zu sehen ist um 70 euro inkl. Versand. Mfg...supertramper
Hallo Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz - AV / RX wie auf dem Bild zu sehen ist um 70 euro inkl. Versand. Mfg...supertramper
S supertramper Benutzer Nov 8, 2011 #2 Nov 8, 2011 #2 RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz Hallo Keiner Interesse Lg...
VikiN Flying Wing Freak Nov 8, 2011 #3 Nov 8, 2011 #3 RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz hättest vor nem Jahr verkaufen sollen, hab von denen ( is 12db globeflight ) auch noch zwei rumliegen cl/spw und vorallem helix bringen halt grössere reichweiten
RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz hättest vor nem Jahr verkaufen sollen, hab von denen ( is 12db globeflight ) auch noch zwei rumliegen cl/spw und vorallem helix bringen halt grössere reichweiten
S supertramper Benutzer Nov 9, 2011 #4 Nov 9, 2011 #4 RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz Preisupdate: 65 euro inkl. Versand :dodgy: Gruß....supertramper
Grandcaravan Administrator Mitarbeiter Nov 9, 2011 #5 Nov 9, 2011 #5 RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz VikiN hat gesagt.: cl/spw und vorallem helix bringen halt grössere reichweiten Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Antennen wurden bei 25mW über 1,5km geschafft. Das habe ich bisher bei noch keiner cl/spw gesehen
RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz VikiN hat gesagt.: cl/spw und vorallem helix bringen halt grössere reichweiten Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Antennen wurden bei 25mW über 1,5km geschafft. Das habe ich bisher bei noch keiner cl/spw gesehen
VikiN Flying Wing Freak Nov 9, 2011 #6 Nov 9, 2011 #6 RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz Grandcaravan hat gesagt.: VikiN hat gesagt.: cl/spw und vorallem helix bringen halt grössere reichweiten Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Antennen wurden bei 25mW über 1,5km geschafft. Das habe ich bisher bei noch keiner cl/spw gesehen Zum Vergrößern anklicken.... echt ? - das wusste ich nicht - hast nen link dazu ? dann passt bei mir irgendwas nicht. . . dafür gehn cl/spw ohne tracker in alle himmelrichtungen im vergleich zur helix wirds aber dann eng
RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz Grandcaravan hat gesagt.: VikiN hat gesagt.: cl/spw und vorallem helix bringen halt grössere reichweiten Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Antennen wurden bei 25mW über 1,5km geschafft. Das habe ich bisher bei noch keiner cl/spw gesehen Zum Vergrößern anklicken.... echt ? - das wusste ich nicht - hast nen link dazu ? dann passt bei mir irgendwas nicht. . . dafür gehn cl/spw ohne tracker in alle himmelrichtungen im vergleich zur helix wirds aber dann eng
Grandcaravan Administrator Mitarbeiter Nov 9, 2011 #7 Nov 9, 2011 #7 RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz Ob dazu im Forum was steht, kann ich nicht genau sagen! Ich war aber bei mehreren Flügen dabei, die Antenne wurde mit dem MyFlyDream getrackt
RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz Ob dazu im Forum was steht, kann ich nicht genau sagen! Ich war aber bei mehreren Flügen dabei, die Antenne wurde mit dem MyFlyDream getrackt
S supertramper Benutzer Nov 9, 2011 #8 Nov 9, 2011 #8 RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz Grandcaravan hat gesagt.: Mit den Antennen wurden bei 25mW über 1,5km geschafft. Das habe ich bisher bei noch keiner cl/spw gesehen Zum Vergrößern anklicken.... wie siehts aus brauchst keine liegt bei mir nur rum Mfg...supertramper
RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz Grandcaravan hat gesagt.: Mit den Antennen wurden bei 25mW über 1,5km geschafft. Das habe ich bisher bei noch keiner cl/spw gesehen Zum Vergrößern anklicken.... wie siehts aus brauchst keine liegt bei mir nur rum Mfg...supertramper
S supertramper Benutzer Nov 23, 2011 #9 Nov 23, 2011 #9 RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz Hallo 60 euro inkl. Versand :dodgy: Lg....supertramper
S supertramper Benutzer Nov 28, 2011 #10 Nov 28, 2011 #10 RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz Preisupdate: 55 euro inkl. Versand
G GondWana Neuer Benutzer Nov 30, 2011 #11 Nov 30, 2011 #11 RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz Ich nehme eine! Alles weiter per PN. Gruß Flo
S supertramper Benutzer Nov 30, 2011 #12 Nov 30, 2011 #12 RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz GondWana hat gesagt.: Ich nehme eine! Alles weiter per PN. Gruß Flo Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Flo hast PN Mfg...supertramper
RE: Verkaufe Patch Antenne 5.8 GHz GondWana hat gesagt.: Ich nehme eine! Alles weiter per PN. Gruß Flo Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Flo hast PN Mfg...supertramper