Hallo zusammen
Verkaufe einen flugfertigen Twinstar2 mit einigen Gebrauchsspuren. Hatte mir den Flieger gekauft weil ich die Flächenfliegerei mal ausprobieren wollte.
Der Flieger ist bis auf einige Gebrauchsspuren in Ordnung ich selbst hatte ihn nie in der Luft weil mir auch letzendlich die Zeit dazu fehlt darum gebe ich ihn wieder her.
Zum Fliegen braucht ihr noch einen Empfänger,Fernsteuerung und die Akkus.
Verbaut ist:
Torcster Gold Motor 2826 / 10 - 1400 50g
Torcster ECO BEC Regler 20A V2
MPX - Tinis Servos im Rumpf und auf den Flächen
Graupner Slowfly Propeller 18/10 7,4
Als Zubehör gebe ich noch folgendes dazu:
8 St. Propeller lt. Foto
1 neue Haube in OVP für Twinstar2
1 Beleuchtungsset Multiplex - Multilight
1 Pkg. Schrauben zur Flügel Befestigung
Folie zum Bekleben nach eigener Wahl
Alle Teile vom Zubehör sind neu und Originalverpackt ausser der Folie die wegen Foto geöffnet wurde.
Bitte vorerst keine Anfragen wegen Einzelverkauf möchte alles zusammen verkaufen da ich nichts davon für meine Helis brauchen kann.
Als HTML (Auktion, Homepage):
Keine Garantie und keine Rücknahme da Privatverkauf !!
Preis alles zusammen 155 euro inkl. Versand bin auch für realistische Preisvorschläge offen fragt nur ich beisse nicht
Mfg.....hamtydamty
Verkaufe einen flugfertigen Twinstar2 mit einigen Gebrauchsspuren. Hatte mir den Flieger gekauft weil ich die Flächenfliegerei mal ausprobieren wollte.
Der Flieger ist bis auf einige Gebrauchsspuren in Ordnung ich selbst hatte ihn nie in der Luft weil mir auch letzendlich die Zeit dazu fehlt darum gebe ich ihn wieder her.
Zum Fliegen braucht ihr noch einen Empfänger,Fernsteuerung und die Akkus.
Verbaut ist:
Torcster Gold Motor 2826 / 10 - 1400 50g
Torcster ECO BEC Regler 20A V2
MPX - Tinis Servos im Rumpf und auf den Flächen
Graupner Slowfly Propeller 18/10 7,4
Als Zubehör gebe ich noch folgendes dazu:
8 St. Propeller lt. Foto
1 neue Haube in OVP für Twinstar2
1 Beleuchtungsset Multiplex - Multilight
1 Pkg. Schrauben zur Flügel Befestigung
Folie zum Bekleben nach eigener Wahl
Alle Teile vom Zubehör sind neu und Originalverpackt ausser der Folie die wegen Foto geöffnet wurde.
Bitte vorerst keine Anfragen wegen Einzelverkauf möchte alles zusammen verkaufen da ich nichts davon für meine Helis brauchen kann.

Als HTML (Auktion, Homepage):
Keine Garantie und keine Rücknahme da Privatverkauf !!
Preis alles zusammen 155 euro inkl. Versand bin auch für realistische Preisvorschläge offen fragt nur ich beisse nicht
Mfg.....hamtydamty