Hi, nun noch meine Trackingmechanik Dafür hätte ich gerne 60€ + Versand Gruß Dennis
Exocet Tiefflieger Jul 3, 2011 #1 Jul 3, 2011 #1 Hi, nun noch meine Trackingmechanik Dafür hätte ich gerne 60€ + Versand Gruß Dennis
D4RK1 FPV-Pilot Jul 3, 2011 #2 Jul 3, 2011 #2 RE: Antennentracking Mechanik hat das nen besonderen Grund, dass du das Photo so verstümmelt hast?`^^
RE: Antennentracking Mechanik hat das nen besonderen Grund, dass du das Photo so verstümmelt hast?`^^
Exocet Tiefflieger Jul 3, 2011 #3 Jul 3, 2011 #3 RE: Antennentracking Mechanik Ich bin Sadist, ich hab mich einfach nach den Schmerzensschreien des Bildes gesehnt...und wollte euch mein Werk dann mal zeigen. Ne, das ist irgenwie beim drehen passiert...
RE: Antennentracking Mechanik Ich bin Sadist, ich hab mich einfach nach den Schmerzensschreien des Bildes gesehnt...und wollte euch mein Werk dann mal zeigen. Ne, das ist irgenwie beim drehen passiert...
Exocet Tiefflieger Jul 3, 2011 #4 Jul 3, 2011 #4 RE: Antennentracking Mechanik Wer heute oder morgen noch zusagt, bekommt 10% :
AndreasL90 Erfahrener Benutzer Jul 3, 2011 #5 Jul 3, 2011 #5 RE: Antennentracking Mechanik Hab dir eine PN geschickt!