Hallo zusammen,
nachdem die FPV-Fliegerei wohl doch nicht so mein Ding ist (mir wird ehrlich gesagt schlecht beim Fliegen mit der Brille ...), verkaufe ich die Bauteile nun wieder. Diese wären:
1. OSD Pro Expander (nur 2x im Einsatz) 70,--
2. E-Logger V3: 40,--
3. GPS Expander V4: 60,--
4. 5,8 GHz 200mW PAL-Camera + Transmitter-Set:
Wie hier abgebildet:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=13438
allerdings eben auf 5,8 GHz und Pal-System
45,--
5. Zeiss Cinemizer Plus Videobrille im Original-Lieferumfang, zusätzlich mit Cinch auf Klinkenkabel (schwer zu bekommen mit der Steckerbelegung !)
270,--. Sie ist wie neu und wegen der 3D-Fähigkeiten auch ideal als mobiles 3D-Kino einsetzbar (z.B. i.V.m. iPad, iPhone ...)
6. EagleTree Airspeed Expander 30,-- Euro inkl. Rohr und Schlauch, nicht die Version 3, sondern Vorgänger
7. Easy-Star mit BL-Antrieb und aufgeschnittenem Bauch
90,--
Wer alles zusammen haben möchte, bekommt es bei Selbstabholung für 550 Euro in München + 20 km.
Der Airspeed Expander ist noch nicht verbaut worden, die anderen Teile stecken im Rumpf des Easystar und könnten so gleich verwendet werden.
Der Easystar ist ohne Dekorbögen und hat neon-orange lackierte Flügelunterseiten zur besseren Erkennbarkeit.
Der Videoempfänger arbeitet problemlos mit einem 3S-Lipo
Bei Interesse bitte Mail an: [email protected]
Bilder können gerne gemacht werden bei ernsthaftem Interesse !
Viele Grüße
Ralf
nachdem die FPV-Fliegerei wohl doch nicht so mein Ding ist (mir wird ehrlich gesagt schlecht beim Fliegen mit der Brille ...), verkaufe ich die Bauteile nun wieder. Diese wären:
1. OSD Pro Expander (nur 2x im Einsatz) 70,--
2. E-Logger V3: 40,--
3. GPS Expander V4: 60,--
4. 5,8 GHz 200mW PAL-Camera + Transmitter-Set:
Wie hier abgebildet:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=13438
allerdings eben auf 5,8 GHz und Pal-System
45,--
5. Zeiss Cinemizer Plus Videobrille im Original-Lieferumfang, zusätzlich mit Cinch auf Klinkenkabel (schwer zu bekommen mit der Steckerbelegung !)
270,--. Sie ist wie neu und wegen der 3D-Fähigkeiten auch ideal als mobiles 3D-Kino einsetzbar (z.B. i.V.m. iPad, iPhone ...)
6. EagleTree Airspeed Expander 30,-- Euro inkl. Rohr und Schlauch, nicht die Version 3, sondern Vorgänger
7. Easy-Star mit BL-Antrieb und aufgeschnittenem Bauch
Wer alles zusammen haben möchte, bekommt es bei Selbstabholung für 550 Euro in München + 20 km.
Der Airspeed Expander ist noch nicht verbaut worden, die anderen Teile stecken im Rumpf des Easystar und könnten so gleich verwendet werden.
Der Easystar ist ohne Dekorbögen und hat neon-orange lackierte Flügelunterseiten zur besseren Erkennbarkeit.
Der Videoempfänger arbeitet problemlos mit einem 3S-Lipo
Bei Interesse bitte Mail an: [email protected]
Bilder können gerne gemacht werden bei ernsthaftem Interesse !
Viele Grüße
Ralf