Verschoben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liebe Moderatoren,
ich hatte 2 x auf das Thema
Leichtes Wippen / Schaukeln im GPS Mode.(aber nur im GPS Mode)
geantwortet.
Nun wurde dieses Thema zu
DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller Lite
verschoben und dort mit einem anderen, ebenfalls verschobenen Thema gemischt. Dadurch ist das ursprüngliche Thema nur schwer oder gar nicht verständlich.
Mein Vorschlag wäre, Themen erst zu verschieben, wenn sie halbwegs abgeschlossen sind.
Vielen Dank,
viele Grüße,
Wilhelm

Mein Gott du musst das verstehen.
Anders ist das einfach zu übersichtlich (auch wenn ein Thema halt schon paar mal da war)
Wenn man auf das verschoben klickt bekommt man halt die Möglichkeit nochmal 120 Seiten uraltes Zeugs zu lesen
und lesen bildet einfach ...
Bzw. Bekommst du die Möglichkeit durch das aufarbeiten älterer Threads deine kognitiven Fähigkeiten zu trainieren und das alles kostenlos. Vielleicht kannst du das bei deiner Krankenkasse als Alzheimer Vorbeugungstherapie einreichen und bekommst Bonuspunkte

Hallo Joe,
ich habe ja nichts gegen Verschieben und Zusammenfassen.
Nur hier wurden gleichzeitig laufende Themen vermischt, die nichts miteinander zu tun haben. Dadurch wird die Sache unleserlich.
In einem meiner Beiträge habe ich jetzt einen Hinweis gegeben.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch,
viele Grüße,
Wilhelm

cappy

Erfahrener Benutzer
Wilhelm, ich denke Du hast das große Sarkasmus Schild bei Joe's Beitrag übersehen ;)

Übersehen nicht, nur nicht kommentiert. Ich wollte sachlich bleiben. Aber Joes Beiträge sind immer nett, ich mag sie sehr.
Viele Grüße,
Wilhelm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten