Hi Blue,
nene ich glaub euch alles, nur weis ich noch nicht in welche Richtung ich glauben will. Vibrationen, Groundloop oder Gain.
Ich tendiere im Moment zu der Abschirmidee mit der Groundloop Systematik. Wenn ich hier im Forum nach Groundloop suche finde ich mich nur selbst. So komme ich nicht weiter…:dodgy:
In der RCGroup habe ich eine nette Skizze gefunden für eine Verkabelung mit Schirm und deshalb habe ich gedacht ich würge mal meine Englishkenntnisse, in der Hoffnung das Antworten kommen die auch dann auch verstehe.
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1374025&highlight=ground+loop
Am liebsten wäre mir auch eine neue Cam aber welche???? Ein paar mehr linenien habe ich mir gedacht wären auch nicht schlecht. Die PX540 von GF hätte mir vorgeschwebt, aber da steht ja auch „CMOS“ davor. Hast du Rat?
In der RCGroup habe ich übrigen auch einen Link zu einem Vid gepostet auf dem man das Problem besser erkennt.
www.nbn4you.de/eching.wmv
Flo:
Suchst du auch Ablenkung vom Helifliegen? Sehe aber du betreibt diese schöne Sparte des Modellfliegens schon weitaus länger wie ich. Wnn wir uns nicht auf den Huey-Treffen sehen, dann vielleicht mal beim FPV’n. Dein Freund hat sich übrigens bisher noch nicht gemeldet.