Moin,
ich möchte hier gerne meine alte Videobrille verkaufen da ich jetzt eine FS-Dominator besitze.
Ich bin gerne mit ihr geflogen und sie funktioniert super und zuverlässig!
Die Auflösung beträgt 640x480 und die Videoqualität dieser Brille gehört laut diverser Aussagen zu den besten die man bekommen kann. Ich finde das Bild auch besser als das der Dominator, die Farben sind ein bisschen intensiver und das Bild ist vor allem etwas größer (35° vs 32° FOV) ohne dabei unscharf zu werden wie die alten Fatsharks. Da die Unterschiede aber nicht gravierend sind ziehe ich meine Dominator wegen dem integrierten Empfänger vor weil ich eh nur in geringem Umkreis fliege und mir dadurch jegliche Kabelage erspare.
Die Brille kommt in einer stabilen Box, dabei sind:
Videobrille
Steuergerät (An/Aus-Schalter mit Akku)
Ladegerät
Lichtschutz
neuer "Nasenadapter"
Fernbedienung
Diverse Kabel zum Anschluss an VGA, Klinke usw.
Kopfhörer
Am Steuergerät habe ich direkt ein AV-Chinchkabel angelötet weil das originale Klinkenkabel sehr spröde war und ich mir dadurch auch ein weiteres Adapterkabel sparen konnte.
Deshalb ist die Audiofunktion der Brille ausser Funktion, wer Audio braucht muss es vom Empfänger abnehmen.
Das Gehäuse ist wie auf dem Bild zu erkennen an einem Bügel etwas angeknackst.
Ich hätte gerne 140€ inklusive versichertem Versand für die Brille.
LG
Hendrik
ich möchte hier gerne meine alte Videobrille verkaufen da ich jetzt eine FS-Dominator besitze.
Ich bin gerne mit ihr geflogen und sie funktioniert super und zuverlässig!
Die Auflösung beträgt 640x480 und die Videoqualität dieser Brille gehört laut diverser Aussagen zu den besten die man bekommen kann. Ich finde das Bild auch besser als das der Dominator, die Farben sind ein bisschen intensiver und das Bild ist vor allem etwas größer (35° vs 32° FOV) ohne dabei unscharf zu werden wie die alten Fatsharks. Da die Unterschiede aber nicht gravierend sind ziehe ich meine Dominator wegen dem integrierten Empfänger vor weil ich eh nur in geringem Umkreis fliege und mir dadurch jegliche Kabelage erspare.
Die Brille kommt in einer stabilen Box, dabei sind:
Videobrille
Steuergerät (An/Aus-Schalter mit Akku)
Ladegerät
Lichtschutz
neuer "Nasenadapter"
Fernbedienung
Diverse Kabel zum Anschluss an VGA, Klinke usw.
Kopfhörer
Am Steuergerät habe ich direkt ein AV-Chinchkabel angelötet weil das originale Klinkenkabel sehr spröde war und ich mir dadurch auch ein weiteres Adapterkabel sparen konnte.
Deshalb ist die Audiofunktion der Brille ausser Funktion, wer Audio braucht muss es vom Empfänger abnehmen.
Das Gehäuse ist wie auf dem Bild zu erkennen an einem Bügel etwas angeknackst.
Ich hätte gerne 140€ inklusive versichertem Versand für die Brille.
LG
Hendrik
Anhänge
-
491,7 KB Aufrufe: 10
-
455,5 KB Aufrufe: 8
-
356,2 KB Aufrufe: 9
-
428,4 KB Aufrufe: 9