Videosignal aufteilen

B

Benutzer1106

Gast
Moin,
kann ich an einem Empfängerausgang das Videosignal auf 3 Ausgänge aufteilen ohne weitere Elektronik? Oder gibt das viele Störungen?

B

Benutzer1106

Gast
Ja, ich hab einen, der ist aber recht gross und schwer......braucht zuviel Platz in der Bodenstation

Bequiet

Erfahrener Benutzer
Ebola hat gesagt.:
Moin,
kann ich an einem Empfängerausgang das Videosignal auf 3 Ausgänge aufteilen ohne weitere Elektronik? Oder gibt das viele Störungen?
Ich habe das bei mir einfach via Y-Kabel und Stecker gemacht. Habe da kein schlechteres Bild. Hatte auch schon den Vergleich zu aktiven Verteilern.

B

Benutzer1106

Gast
So, hat sich eben erledigt. Hab vom Video-Verteiler das Metallgehäuse entfernt, die Chinch-Buchsen abgeschnitten und alle Kabel direkt verlötet. Is jetzt schön klein und handlich....

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Ebola was willst du den Anschliessen?
3 Brillen?
Recorder haben doch normal auch einen Ausgang
Dann hättest du Brille und Recorder, und am REC-Ausgang könntest du nochmal abgreifen, für 2. Brille oder Monitor, und müsstest auch nicht Blind Bedienen

Beim Inf. Nano Empfänger hatte ich auch schon die FS Base und die FS Domi dran, und das Bild war nicht Merklich schlechter, Dunkler vielleicht, aber das lässt sich ja leicht aufhellen

B

Benutzer1106

Gast
Ein kleiner Bildschirm eingebaut, ein Anschluss für die Brille und ein Anschluss für sonstiges, evtl. Rekorder.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Mit festen Recorder wäre es dann gegangen

Aber ich stelle mich mal mit an, wenn ich dann Irgendwann ein Tracker baue, bräuchte ich auch ein Verteiler, aber mit 2S Unterstützung, kennt sowas einer?

Wir hatten doch vor einiger Zeit ein 2fach Diversity Aufbauthema, mit 4 fach Verteiler am Ende, evtl das mal nachbauen, müsste ich selber erst suchen

FPV1

Banggood

Oben Unten