W-Fly Fernsteuerung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Joergi1707

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wer kennt von der Firma Ready2Fly dessen Fernsteuerungen WFT07 und WFT09II bzw wer hat eine solche in Gebrauch und kann etwas dazu sagen ob diese gut bzw. brauchbar sind. Vom Preis her sind diese Teile ja höchst interesant, aber ob diese zum Coptern geeignet sind würde ich gerne von Insidern wissen.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Vor einer Weile war mal die WFT09 als Refurbished bei Ebay für 25€. Da haben hier haufenweise Leute zugeschlagen. ICh selber hatte auch so eine WFT09, war von der Verarbeitung her gut. Weiß aber nicht ob sie so direkt mit der WFT09 II was zutun hat...

heimwolf

Naza-Schweber
Hallo, optisch ist die wft09 ja der wft09II gleich. Ich habe die 09, Reely gelabelt.
Gibts auch Modelcraft oder Jamara. Wird wohl von Wfly gebaut.
Funktioniert 1a, bei mir mit Frsky Modul.
Alle Schalter und die Hebel laufen sauber und angenehm.
Dagegen fühlt sich die 9x an wie aus dem 1euro Laden.
Programmierung geht Ok, Menü ist bei mir in Englisch.
Wenn noch fragen sind, immer her damit.
Dirk

Nabazul

Erfahrener Benutzer
Ich habe sowohl die wft08 als auch die 09 beide sind fast identisch aufgebaut und qualitativ viel hochwertiger als die 9x. Die software kann allerdings nicht mit einer umgeflashten 9x mithalten. Ich habe jeweils die 35mhz variante, dort die antenne ausgebaut, eine frsky Hackmodul rein und kann in den Modulschacht noch ein weiteres modul reinstecken und per schalter umschalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten