W wollchen Neuer Benutzer Sep 22, 2013 #1 Sep 22, 2013 #1 Hallo Leute, Die Funke des neuen walkera 350 kann empfindlich die Standart Funke des dji Phantom stören. Hatte gestern jmd. mit der walkera neben mir. Der hätte mir fast die Phantom vom Himmel geholt. Also aufpassen . Gruß vom Wolf
Hallo Leute, Die Funke des neuen walkera 350 kann empfindlich die Standart Funke des dji Phantom stören. Hatte gestern jmd. mit der walkera neben mir. Der hätte mir fast die Phantom vom Himmel geholt. Also aufpassen . Gruß vom Wolf
G gervais Ich brauche mehr Details Sep 22, 2013 #2 Sep 22, 2013 #2 Das ist eine DEVO und keine Überraschung. Das sich die Phantom Funken auch gegenseitig stören, wurde ebenfalls schon berichtet. Die hoppen nicht.. Anhänge 350 TX 72 600_5059.jpg 315,5 KB Aufrufe: 8
Das ist eine DEVO und keine Überraschung. Das sich die Phantom Funken auch gegenseitig stören, wurde ebenfalls schon berichtet. Die hoppen nicht..
Buma Erfahrener Benutzer Sep 23, 2013 #3 Sep 23, 2013 #3 Hallo Jo deshalb dürfen beide auch nicht bei uns auf dem Platz benutzt werden. Eine gültige Konformitätserklärung liegt auch nicht vor
Hallo Jo deshalb dürfen beide auch nicht bei uns auf dem Platz benutzt werden. Eine gültige Konformitätserklärung liegt auch nicht vor
W wollchen Neuer Benutzer Sep 23, 2013 #4 Sep 23, 2013 #4 ok, alles klar und danke für die antworten. mach dann mal meine futaba-funke für den dji-phantom bereit. gruss vom wolf
ok, alles klar und danke für die antworten. mach dann mal meine futaba-funke für den dji-phantom bereit. gruss vom wolf