Walkera DEVO 12

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ntmf

Erfahrener Benutzer
Ich hab die Devo 6, macht was sie soll, knüppel sind kugelgelagert, Walkera wechselt leider häufig die Technik - in zwei Jahren ist die nichts mehr wert.
Technisch ist die Devo 6 leider auch nicht ausgereift - der Akku entleert sich immer selbst.
Im Sonnenlicht kann das Display nicht abgelesen werden.

Jujo

Erfahrener Benutzer
http://jpm.mallgate.net/product_info.php?products_id=1183

Was ist denn da bitte viel günstiger?

Ansonsten sehe ich keine Telemetrie, die die MX-20 sehrwohl hat ;-)

Nur so als Tipp, nimm die MX-20 und freue dich über den tollen Sender und falls es ein Problem gibt bekommst du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort im Deutschsprachigen RC-Network Forum von Graupner direkt... Ich habe den Sender hier und bin sehr zufrieden.

Grüße Helmut

Mayday

Expert somehow
Mal abgesehen davon, daß Graupner in ein paar Jahren mehr Systeme durch hat, als ein Copilot Flugbegleiterinnen (warum werde ich gerade böse angeguckt...?!), mehr Benutzer verärgert hat und nicht umsonst was tun mußte, um nicht völlig ins Abseits zu kommen, hört man ansonsten nur Gutes von den Anlagen derzeit. Allerdings haben die sich ja von JR getrennt, oder? Ob das so förderlich ist bei deren Erfahrung sei mal dahingestellt. Mir kommt nach dem vielen Verbrannten Geld und dem völlig inkompetenten Serviceteam (seinerzeit) kein Graupner mehr ins Haus.
Bin auf Langzeiterfahrungen gespannt. Denke mal, daß die vielleicht nun endlich einen guten Weg gefunden haben. Und günstig die die MX'en ja schon für die Ausstattung.

Jujo

Erfahrener Benutzer
Allerdings haben die sich ja von JR getrennt, oder? Ob das so förderlich ist bei deren Erfahrung sei mal dahingestellt.

Denke mal, daß die vielleicht nun endlich einen guten Weg gefunden haben. Und günstig die die MX'en ja schon für die Ausstattung.
Ja die haben sich von JR getrennt und seitdem funktioniert das Zeug auch wieder. Die jetzige Partnerfirma heißt "SJ" und macht ganz gute Arbeit. Das System ist seit ca. einem Jahr auf dem Markt und funktioniert seitdem ohne Probleme. Was mir gut gefällt, wenn man Anregungen hat, kann man die gerne im RCN posten und wenn möglich werden diese auch in einem KOSTENLOSEN!!! Update umgesetzt. Was teilweise etwas mühsam ist, ist die Updaterei der gesamten Komponenten, aber das ist ja eine komplett freiwillige Angelegenheit. Wer mit dem Softwarestand den er hat zufrieden ist muss ja nicht updaten.

Grüße Helmut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten