Ich habe am Wochenende zum ersten mal das Fy 21 AP-RTH allerdings noch ohne ap 117...muss noch eingebaut werden ) in meiner Twinstar geflogen . Ich bin was den Kreisel anbelangt total begeistert, jedoch hatte ich immer wieder Störungen bei der Bildübertragung . Ich habe ein 5.8 Ghz System mit in der Fatshark eingebauten Empfänger . Macht es Sinn so etwas ..IFtron PassPort PRO 5.8 Diversity Receiver zu kaufen??? ist das mit der Brille (Fatshark 5.8ghz V2 RCV922 aviator edition ) kompatibel ???
....unabhängig von zu teuer usw. geht es mir einfach um die Frage wie ich ohne Antennentracking den Empfang deutlich verbessern kann.
Ich habe gelesen das FY 21 nicht mit Antennennachführung funktionieren soll..es würde mich interessieren, wenn mir jemand verraten kann warum ?
....unabhängig von zu teuer usw. geht es mir einfach um die Frage wie ich ohne Antennentracking den Empfang deutlich verbessern kann.
Ich habe gelesen das FY 21 nicht mit Antennennachführung funktionieren soll..es würde mich interessieren, wenn mir jemand verraten kann warum ?