Wer kann mir eine Kamerahalterung drucken?

odwquad

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich benötige für mein FPV System, eine gescheite Kamerahalterung für die Fatshark 600 CMOS Kamera.
konstruiert habe ich diese schon.

Der Halter ist 33 mm hoch und 37mm lang.
Am liebsten wäre mir ABS, da ich Angst hab dass mir das PLA in der Sonne zu weich wird, aber ich schau einfach mal ob das hält.

Wunschfarbe wäre Schwarz oder Blau.

Ist das überhaupt so druckbar?

Wer würde mir das drucken? Die entstehenden kosten übernehm ich natürlich.

Anhänge

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
Servus,

Also druckbar ist der Halter Aufjedenfall :) schaut auch gut aus, bis auf die Bohrungen oben die sind ein wenig kritisch da sie fast zu nah aneinander liegen aber machbar ist es :). Wenn du willst kannst mir den mount ja mal per pm schicken dann schau ich mal was der Kosten würde.

Grüße Patrick

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
:) Soooo wünscht man sich das..

angefragt-gedruckt-und am gleichen tag gleich noch bezahlt :-D und versendet hehe warum kann es nich überall so einfach sein ^^...

Viel Spaß mit den teilen,

Grüße Patrick

odwquad

Erfahrener Benutzer
Ja Patrick das ist einfach genial. Vielen vielen Dank nochmal. Bin echt mal gespannt die Teile in der Hand halten zu dürfen. Ich hatte noch nie gedruckte Teile in der Hand :D

odwquad

Erfahrener Benutzer

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
Super freut mich :) das die teile passen und so schnell angekommen sind, schaut gut aus mit der Cam. Die nächsten dann mit passender Bohrung ;D

Grüße Patrick

Deni1986

Neuer Benutzer
Servus ;) Da ich in den kommenden Tagen ebenfalls ein Fatshark Set erhalten werde, würde ich gerne den Thread noch einmal aufwärmen und anfragen, ob mir eventuell jemand mit 3d-Drucker eine Kamerahalterung drucken könnte.

Grüße aus Kassel

FPV1

Banggood

Oben Unten