Werkstoffbeschaffung für Motor-Halterung

Hallo zusammen,
um für meinen FPV49-Deltawing-Eigenbau vernünfige Motor-Halterungen zu bauen bin ich schon länger auf der Sucher nach Alu-Blechen im Bereich von 3mm Stärke. In meiner Gegend führt aber kein Baumarkt entsprechendes Material und die beiden Metallhändler in der Nähe geben nur große Mengen ab.
Bislang hab ich mir mit Stahlwinkeln aus dem Baumarkt geholfen. Allerdings sind die unangenehm schwer. Hat jemand von euch eine Idee woher man vernünftig solche Bleche beziehen kann?

EDIT:
Ich bin auch ein Honk! Habe eben bei Ebay gesucht und diesen Shop (neuer Link siehe Post #3) hier gefunden. Die haben genau das was ich mir vorstelle. Die Bewertungen sehen auch gut aus und der Artikelstandort ist in Deutschland. Problem gelöst würde ich sagen... *rolleyes*

Ich vermute, ich habe einfach deshalb nicht mit der Bucht gerechnet, weil Metall nicht so das typische Material ist, was man per Päckchen verschickt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, für die Halterung benötige ich ein Blech in L-Form. Und CFK lässt sich nun mal notorisch schlecht plastisch verformen. ;) Wie baust du denn deine Motor-Halterungen? Ich bin immer für Vorschläge offen.

Zusätzlich zu deinem Shop-Vorschlag hab ich übrigens noch den hier gefunden, der die Bleche schon in den für mich richtigen Maßen liefern kann.

FPV1

Banggood

Oben Unten