^^Spiderplane, Spiderplane...
wenn ich so überleg, was ich zum Modellbau diese Woche alles in der Hand hatte, wirds eigentlich erstaunlich übersichtlich:
Seitenschneider, Verdrahtungszange, Spitzzange, Feile, Schleifschwamm, Metallsäge, Philips, Inbus, Schere, Skalpell, Lineal, Messschieber, Pinzette, Lötkolben, 3. Hand, Akkuschrauber zum Bohren und Gasfön zum Schrumpfen.
Zusammen mit nem Schraubstock reicht das, alles Weitere ist Luxus (den ich zwar auch hab, aber nicht oft verwende). Okay, die Verdrahtungszange ist auch schon Luxus, aber die ist jeden Pfennig wert und ersetzt auch die Spitzzange.
Fotos gibts keine von meinem Tisch. Stellt euch ein Ladegerät auf den Schreibtisch und dann habt ihrs
Ich hab mir angewöhnt, am Ende des Tages mein Werkzeug zu putzen und an seinen Platz zu legen. Ich hasse es, Werkzeug suchen zu müssen und so kann ich blind die Schublade rechts von mir aufziehen und mit einem Griff hab ich das gewünschte Gerät in der Hand. Fricklers Arbeitsplatz in Ehren, so könnte ich zwar auch arbeiten, wäre aber durch die Reizüberflutung meiner Umgebung etwas gestresst