Wie habt Ihr Eure FPV Kameras auf dem F450 befestigt ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maro61

Erfahrener Benutzer
Möchte auf der unteren Centerplatte des F450 meine kamera 420TVL anbringen . könnte man da auch ohne weiteres ein loch in die Centerplatte bohren um den Bügel dort zu verschrauben ?? Oder ist dies nicht so gut ...
Gruss maro

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Hast Du die Original Version mit integriertem PCB (Lötanschlüssen)
Dann musst Du aufpassen. Schau Dir die Platte mal genau an und Du wirst erkennen, dass die Plus-Ebene etwas erhaben ist.
Dort auf keinen Fall durchbohren, sonst wirst Du Dir mit einer Metallschraube einen Kurzschluss zur Masse produzieren (Plastikschraube würde funktionieren)
Bohren kannst Du, wo das erhabene nicht übersteht. (An den Seiten der Platte)

Gruß Karsten

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Es kommt drauf an, an welcher Stelle
Ich habe zwar nur die Kopie, denke beim Original ist das gleich

Bei meinem ist der Stromverteiler deutlich als Runde Platte zu erkennen, da ist die etwas höher, als wäre das Restliche Kupfer weg geätzt, am besten etwas schräg schauen, dann kann man den Höhenunterschied am besten erkennen
Ausserhalb des Verteilers ist das bohren ungefährlich

Bei meinem habe ich aber die TBS aktuell oben angebracht, da ging das mit der Bohrungsposition etwas besser, und die Kamera Hängend montiert

maro61

Erfahrener Benutzer
Ja habe die Originaversion mit den Lötstellen , wollte vorn auf der lippe das kleine loch Bohren ist da auch diese Plus ebene ???

DerSeppel

Neuer Benutzer
Hallo Ihr,

bei der Suche nach einer Kamerahalterung für mein F450 bin ich auf diesen Thread gestoßen. (Ich weiß, er ist schon etwas älter)

Ich suche eine Halterung, die ich wie oben auf den "Sims"/Vorsprung montieren kann (habe ich bei mir vorne und hinten) und für die ich kein extra Landegestell benötige. Außerdem möchte ich die Halterung im Winkel verstellen können.

Gibt es so etwas käuflich zu erwerben? Denn selber gebaut bekomme ich das bestimmt nicht.

Habt ihr eine Idee bzw, eine solche Halterung in den weiten des Internets gesehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten