Also bei mir scheiterts an manchen Tagen echt daran, dass ich einfach zu faul bin mein FPV Gezumpel nach draussen zu zerren. Bei mir hier in der Gegend ists auch in der Regel nicht möglich bis an den "Flugort" mit dem Auto heranzufahren oder vll. bin ich da auch einfach net skrupellos genug, wenn da son weisses Schild mit rotem Rand steht, fahr ich da net rein
Auf jeden Fall ist fast immer noch ein wenig Fußmarsch angesagt und seis nur um noch ein bissl von der Strasse wegzukommen.
Was muss bei mir alles mit:
Flieger
Antennenarray (2x Yagi 16dbi + Diversity-Empfänger)
Tracker
Stativ
Brille (Headplay, ist in einer Schutzhülle und ungefähr so groß wie ne Funke... bissl breiter sogar)
DVR
Akkus
Und dann halt noch ein wenig Werkzeug, Klebeband usw...
Ich hab jetzt überlegt das so zu machen das ich für den Flieger ne Art Tragegeschirr mache, dass man den wie ne Sporttasche nebenher trägt.
Dann kommt noch son normaler Aluimitat-Werkzeugkoffer mit, da ist der Tracker drin, die Funke, das DVR und die Akkus. Aussen an den Koffer dran kommt dann das Antennenarray und das Stativ.
Die Brille und das Werkzeug kommen in nen normalen Rucksack.
so hab ich in jeder Hand was und halt noch den Rucksack... aber wenigstens ist alles sicher und ordentlich verstaut... voher war das immer ein Krampf....
Wie macht ihr das?
Auf jeden Fall ist fast immer noch ein wenig Fußmarsch angesagt und seis nur um noch ein bissl von der Strasse wegzukommen.
Was muss bei mir alles mit:
Flieger
Antennenarray (2x Yagi 16dbi + Diversity-Empfänger)
Tracker
Stativ
Brille (Headplay, ist in einer Schutzhülle und ungefähr so groß wie ne Funke... bissl breiter sogar)
DVR
Akkus
Und dann halt noch ein wenig Werkzeug, Klebeband usw...
Ich hab jetzt überlegt das so zu machen das ich für den Flieger ne Art Tragegeschirr mache, dass man den wie ne Sporttasche nebenher trägt.
Dann kommt noch son normaler Aluimitat-Werkzeugkoffer mit, da ist der Tracker drin, die Funke, das DVR und die Akkus. Aussen an den Koffer dran kommt dann das Antennenarray und das Stativ.
Die Brille und das Werkzeug kommen in nen normalen Rucksack.
so hab ich in jeder Hand was und halt noch den Rucksack... aber wenigstens ist alles sicher und ordentlich verstaut... voher war das immer ein Krampf....
Wie macht ihr das?