Hallo zusammen!
Nachdem hier viele mit großem Aufwand ihre Bauberichte zeigen, möchte auch ich Euch
mal zeigen, was bei mir grad entsteht. Es wird kein Profigerät werden und auch nicht
so sehr ausufern, aber ich lese diese Berichte oft und gerne und möchte wenigstens etwas
zurückgeben.
Bauteile werden folgende verwendet:
Frame - 800mm Hexa RCT800 von rctimer.com
Flightcontrol - 3M Pilot mit GPS (wenn ich's irgendwann doch in Gang kriege) per Multiwii
Motoren - MS2216/11 900kv
Regler - Flyduino 20A N-FET SimonK
Landegestell - Xaircraft Hexa (passt genau an den Frame von rctimer)
Gimbal - Xaircraft CM130-TPS
Nachdem das Material gesammelt, gekauft und vorbereitet wurde, ging es mit der Planung
und der Montage los.
Auf dem Bild, wo der Ausleger inkl. Regler und Motor zu sehen ist, habe ich eine gewöhnliche
Schnabelzange daneben gelegt, damit man die Dimensionen erkennen kann.
Nachdem hier viele mit großem Aufwand ihre Bauberichte zeigen, möchte auch ich Euch
mal zeigen, was bei mir grad entsteht. Es wird kein Profigerät werden und auch nicht
so sehr ausufern, aber ich lese diese Berichte oft und gerne und möchte wenigstens etwas
zurückgeben.
Bauteile werden folgende verwendet:
Frame - 800mm Hexa RCT800 von rctimer.com
Flightcontrol - 3M Pilot mit GPS (wenn ich's irgendwann doch in Gang kriege) per Multiwii
Motoren - MS2216/11 900kv
Regler - Flyduino 20A N-FET SimonK
Landegestell - Xaircraft Hexa (passt genau an den Frame von rctimer)
Gimbal - Xaircraft CM130-TPS
Nachdem das Material gesammelt, gekauft und vorbereitet wurde, ging es mit der Planung
und der Montage los.
Auf dem Bild, wo der Ausleger inkl. Regler und Motor zu sehen ist, habe ich eine gewöhnliche
Schnabelzange daneben gelegt, damit man die Dimensionen erkennen kann.
Anhänge
-
286,3 KB Aufrufe: 9
-
196,6 KB Aufrufe: 7
-
213,9 KB Aufrufe: 9
-
329,7 KB Aufrufe: 11
-
323,3 KB Aufrufe: 7
-