Hallo zusammen
Ich war gerade eine Woche im Krankenhaus (was sicher keinen interessiert... ) da bin ich auf die Multi, Quadro, Wii Copter gestoßen...
und hab ne menge darüber gelese....resultat.......muß auch einen haben !!!
Zuhause angekommen direkt in den Keller und gekramt
Habe noch....
Audrino Duemilanove Board mit Atmel 328p
WM+ ( Original )
Nc ( Clone )
Material für Rahmen....jede Menge
Funke Futaba FC28 35MHz und ein Paar kleine E-sky ET6I 2,4 GHz
Bestellt habe ich
4x Emax CF282822
4x Hobbyking SS Series 25-30A ESC
4x Props 10x4,7
4x Props 10x4,7 L
1x 3-Achsen-Beschleunigungssensor 3D-BS, Bausatz
http://www.emteka.de/epages/62398537.sf/sec45bba94ecf/?ObjectPath=/Shops/62398537/Products/L6891521
Elektronik ist soweit kein Problem
Aber !!! die Programmierung.....kann kein C !!
Habe zwar schon ne menge mit den Atmelchip´s gemacht aber nur in BASCOM !!! gibt es da was für nen quadro wii copter ????
Bin mir bewußt das es schon tonnenweise Software in C gibt die man nur aufspielen muß aber mit BASCOM würd ich auch verstehen was da pasiert...
( bevor jetzt direkt wieder ein Schlauberger kommt und sagt "mußte mal GOOGLEn....oder Suchfunktion benutzen".....hab ich schon....)
Dank im Voraus
Alex
Ich war gerade eine Woche im Krankenhaus (was sicher keinen interessiert... ) da bin ich auf die Multi, Quadro, Wii Copter gestoßen...
und hab ne menge darüber gelese....resultat.......muß auch einen haben !!!
Zuhause angekommen direkt in den Keller und gekramt
Habe noch....
Audrino Duemilanove Board mit Atmel 328p
WM+ ( Original )
Nc ( Clone )
Material für Rahmen....jede Menge
Funke Futaba FC28 35MHz und ein Paar kleine E-sky ET6I 2,4 GHz
Bestellt habe ich
4x Emax CF282822
4x Hobbyking SS Series 25-30A ESC
4x Props 10x4,7
4x Props 10x4,7 L
1x 3-Achsen-Beschleunigungssensor 3D-BS, Bausatz
http://www.emteka.de/epages/62398537.sf/sec45bba94ecf/?ObjectPath=/Shops/62398537/Products/L6891521
Elektronik ist soweit kein Problem
Aber !!! die Programmierung.....kann kein C !!
Habe zwar schon ne menge mit den Atmelchip´s gemacht aber nur in BASCOM !!! gibt es da was für nen quadro wii copter ????
Bin mir bewußt das es schon tonnenweise Software in C gibt die man nur aufspielen muß aber mit BASCOM würd ich auch verstehen was da pasiert...
( bevor jetzt direkt wieder ein Schlauberger kommt und sagt "mußte mal GOOGLEn....oder Suchfunktion benutzen".....hab ich schon....)
Dank im Voraus
Alex