WiiCopter ist zappelig

marcop

Erfahrener Benutzer
Hallöchen alle Copter spezialisten.
Ich habe folgendes Problem...........Mein Copter wackelt beim Gasgeben ziemlich blöde rum.
Es kommt mir so vor als Übersteuert er was......aber bevor ich in der software irgendwas verändere von dem ich keine ahnung habe frage ich lieber hier.

hoffe mir kann da jemand helfen.

grüßle marco

marcop

Erfahrener Benutzer
RE: Wii-Copter ist Zappelig

kann mir niemand sagen was ich verändern muss um dass übersteuern weg zu bekommen?
@Fliegermanu, weist du wie man dass problem besser beschreiben kann?

Kayle

Erfahrener Benutzer
RE: Wii-Copter ist Zappelig

Hi,

Sind Deine propeller und motoren gewuchtet? Auf welchem Wert steht P für Nick und Roll?

Hatte das bei mir auch. Nach wuchten und verringern von P auf Nick und Roll war schluss damit.

Gruß Kayle

fdietsch

Erfahrener Benutzer
Schließ mal den MK an den PC Halte ihn in der Hand und starte die Motoren
Vorsichtig und gut festhalten , Achtung alle Papiere und leichte Sachen usw. fliegen leicht rum !!!
Erscheinen jetzt auf dem PC im Multiwiitool extreme wellen bei Verschiedenen Drehzahlen ? Springt die Anzeige für das Gas der einzelnen Motore Hoch und runter ? Dann sind Motore und oder Propeller Unwuchtig! Eventuell laufen auch die Lager zu rauh oder sind defekt.
Kannst das auch erst mal ohne Propeller Testen um zu sehen ob die Vibration vom Motor oder vom Prop kommt.
Eventuell die Motoren nacheinander testen um rauszufinden welcher am schlimmsten ist.

FPV1

Banggood

Oben Unten