WLAN Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi!

Kann ich meine Laptop mit Wlan (2,4Ghz, wie auch mein FPV-Sender) als Empfänger nutzen?
Ich fliege parallel mit meiner Fatshark und möchte mit meinem Laptop das Video aufnehmen.
Natürlich gibt es Kabelweichen, USB Grabber usw ... Aber mich interessiert der Weg über den Wlan-Anschluss. Eine Suche hat mich leider nicht weitergebracht.
Hat jemand Infos?

Klaus

VikiN

Flying Wing Freak
ne Wlan Überwachungskamera aufm flieger, dann hättest das Bild aufm laptop

Problem: Reichweite UND NOCH VIEL SCHLIMMER -> Verzögerung
Bildqualität wird auch nicht überagend sein

um ein Bild auf deine Fatshark zu bekommen bräuchtst dann nen video-out am Laptop ( oder VGA zu S-Video Adapter )
meiner meinung anch alles viel zu umständlich und störungsanfällig

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Es gibt Empfänger mit eingebauten USB-Grabber. die ich kenne sind aber mit Fester Antenne, sollte sich aber tauschen lassen, werden aber selten angeboten
Die Versorgung läuft dann auch über USB, also als Extra Empfänger evtl was für dich

VikiN

Flying Wing Freak
DerCamperHB hat gesagt.:
Es gibt Empfänger mit eingebauten USB-Grabber. die ich kenne sind aber mit Fester Antenne, sollte sich aber tauschen lassen, werden aber selten angeboten
Die Versorgung läuft dann auch über USB, also als Extra Empfänger evtl was für dich
stimmt, die gibts meist als sets mit ner Kamera ( hab bisher nur 2,4Ghz sets gesehen )

muss mann aber aufpasssen ( und/oder Glück haben ) um beim usbgrabber empfänger dieselben frequenzen zu haben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten