E electracks Erfahrener Benutzer Aug 16, 2010 #1 Aug 16, 2010 #1 Ich beabsichtige mir einen brushless Motor selbst zu bauen. Weiss jemand wo ich Statoren in verschiedenen Abmessungen kaufen kann? Ich kenn nur das hier: www.gobrushless.com gibts sowas nicht auch hier in DE oder EU?
Ich beabsichtige mir einen brushless Motor selbst zu bauen. Weiss jemand wo ich Statoren in verschiedenen Abmessungen kaufen kann? Ich kenn nur das hier: www.gobrushless.com gibts sowas nicht auch hier in DE oder EU?
H Heisenberg Allroundlaie Aug 16, 2010 #2 Aug 16, 2010 #2 Ein Kumpel hat da immer bestellt. http://www.torcman.de/
M mauchrobert3003 Erfahrener Benutzer Aug 16, 2010 #3 Aug 16, 2010 #3 electracks hat gesagt.: Ich beabsichtige mir einen brushless Motor selbst zu bauen. Zum Vergrößern anklicken.... rein interesse halber, wie gross soll er den werden, bzw für wie viel kg? grüsse robi
electracks hat gesagt.: Ich beabsichtige mir einen brushless Motor selbst zu bauen. Zum Vergrößern anklicken.... rein interesse halber, wie gross soll er den werden, bzw für wie viel kg? grüsse robi
E electracks Erfahrener Benutzer Aug 16, 2010 #4 Aug 16, 2010 #4 Ich beabsichtige verschiedene Größen zu bauen. Einer wird ein Radnabenmotor in einem Inlineskate werden, ein anderer wird wohl mein Fahrrad bevölkern.
Ich beabsichtige verschiedene Größen zu bauen. Einer wird ein Radnabenmotor in einem Inlineskate werden, ein anderer wird wohl mein Fahrrad bevölkern.
E electracks Erfahrener Benutzer Aug 16, 2010 #5 Aug 16, 2010 #5 Hab mir Torcman mal angesehen. Scheinbar haben die den Verkauf von Einzelteilen aufgegeben. Zumindest steht da was von Abverkauf, aber da ist nur ein einziger Stator drin.
Hab mir Torcman mal angesehen. Scheinbar haben die den Verkauf von Einzelteilen aufgegeben. Zumindest steht da was von Abverkauf, aber da ist nur ein einziger Stator drin.
E electracks Erfahrener Benutzer Aug 16, 2010 #6 Aug 16, 2010 #6 Kennst sonst noch jemand so einen Shop?