Wookong mit MC 20 Hott

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,
ich habe mir einen Dji S800 mit Wookong zugelegt. Bis jetzt habe ich alles geschafft zum aufbauen. Wo ich jetzt nicht weiter komme ist den Empfänger kalibrieren. Beim Wookong habe ich T,R,E und A schon geschafft zum kalibrieren. Meine Frage wäre wie ich für X2 einen Schalter belegen kann und für X3? Bei U also bei Gps, Failsafe und Attiude Modes komme ich auch nicht weiter. Finde nichts wo ich bei der Graupner Mc 20 Hott die Schalter belegen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

pat

Erfahrener Benutzer
Hi, um einen Schalter für X2 und X3 nutzen zu können musst Du an Deiner Funke dem entsprechendem Schalter einen Kanal zuweisen. Klick mal auf Deiner Funke auf dem linken Einstellrad gleichzeitig Links und rechts. Dann siehst Du wie Deine 12 Kanäle belegt sind. Jetzt betätigst Du mal einen Schalter den Du Konfigurieren möchtest und schaust ob sich der Balken eines Kanals bewegt. Tut sich nichts dann musst Du dem Schalter über die Gebereinstellungen erstmal zuweisen. Hast Du das erledigt, verbindest Du das Servokabel am Empfänger mit dem entsrechendem Kanal und steckst das andere Ende an der WKM auf X2 oder X3. Jetzt gehst Du in die Servoeinstellungen und stellst den Servoweg solange ein, bis dieser in der WKM passt. Mit U das gleiche, in Gebereinstellungen zuweisen und in den Servoeinstellungen Servoweg einstellen, bis alle drei Schalterpositionen zu Deinen Gewünschten Flugzuständen passen. Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten