Guten Abend zusammen,
habe mir heute ein X-Copter gebaut, verbaut sind folgende Teile
450er Rahmen
Brushless Motor 2826 1400 kV
Noname Brushless Regler (simonK firmware)
KK 2.1 Board Firmware 1,5
Tunigy 2200 3S
Nach dem Zusammenbau und den Einnstellungen aus der Wiki kam der erste "Testflug"
ich hatte ein wenig weniger gas bis der Copter abgehoben wär aber dann statt abzuheben gaben die Linken Motoren plötzlich vollgas und schmissen den Copter direkt auf den Kopf. Hab danach alle Einstellungen durchgespielt aber nichts hatte etwas gebracht. Was ich ausschließen kann ist.
Alle Motoren sind richtig angegeschlossen und laufen richtig Herum
Die Gyros sind alle richtig Kalibriert habe dazu eine Wasserwage genommen.
An der Firmware liegt es nicht hatte nach langem testen die neueste draufgeflasht.
An den einstellungen im Pi-Editor usw "sollte" es auch nicht liegen sind Standartwerte "Und im Extremen nach unten korigierte werte als Test"
Villeicht kann mir einer von euch ja ein Paar Tipps geben woran es liegen könnte.
Schonmal vielen Dank und einen schönen Abend noch.
habe mir heute ein X-Copter gebaut, verbaut sind folgende Teile
450er Rahmen
Brushless Motor 2826 1400 kV
Noname Brushless Regler (simonK firmware)
KK 2.1 Board Firmware 1,5
Tunigy 2200 3S
Nach dem Zusammenbau und den Einnstellungen aus der Wiki kam der erste "Testflug"
Alle Motoren sind richtig angegeschlossen und laufen richtig Herum
Die Gyros sind alle richtig Kalibriert habe dazu eine Wasserwage genommen.
An der Firmware liegt es nicht hatte nach langem testen die neueste draufgeflasht.
An den einstellungen im Pi-Editor usw "sollte" es auch nicht liegen sind Standartwerte "Und im Extremen nach unten korigierte werte als Test"
Villeicht kann mir einer von euch ja ein Paar Tipps geben woran es liegen könnte.
Schonmal vielen Dank und einen schönen Abend noch.