Hallo Leute,
bin neu hier in dem Forum.
Habe heute meinen x650v4 das erste Mal mit GPS geflogen und hab nun eine Frage dazu.
Was muß ich beachten, dass die RTH Funktion auch vernünftig funktioniert??
Wann merkt er sich die RTH Koordinaten, beim anstecken des Akkus oder wenn die Motoren starten, muß ich beim ersten Start mit dem ATT Mode fliegen????
Normalerweise fliege ich im NOR Mode da dieser der plausibelste für mich ist.
Heute war es ziemlich windig und nun das erste mal mit GPS, war ne wackelige Geschichte. Grundsätzlich hat es funktioniert, doch wenn ich im ATT Mode eingegriffen habe hatte ich das Gefühl, dass er nicht mehr die Position halten konnte und ist immer weiter weg gedriftet.
Dann umgeschaltet auf NOR und wieder positioniert, nun wieder zurück auf ATT und er war wieder recht stabil, aber nur solange ich nicht im Att Modus eingegriffen habe.
Was sind eure Erfahrungen.
Viele Grüße und schon mal jede Menge Dankeschöns.
Andreas
bin neu hier in dem Forum.
Habe heute meinen x650v4 das erste Mal mit GPS geflogen und hab nun eine Frage dazu.
Was muß ich beachten, dass die RTH Funktion auch vernünftig funktioniert??
Wann merkt er sich die RTH Koordinaten, beim anstecken des Akkus oder wenn die Motoren starten, muß ich beim ersten Start mit dem ATT Mode fliegen????
Normalerweise fliege ich im NOR Mode da dieser der plausibelste für mich ist.
Heute war es ziemlich windig und nun das erste mal mit GPS, war ne wackelige Geschichte. Grundsätzlich hat es funktioniert, doch wenn ich im ATT Mode eingegriffen habe hatte ich das Gefühl, dass er nicht mehr die Position halten konnte und ist immer weiter weg gedriftet.
Dann umgeschaltet auf NOR und wieder positioniert, nun wieder zurück auf ATT und er war wieder recht stabil, aber nur solange ich nicht im Att Modus eingegriffen habe.
Was sind eure Erfahrungen.
Viele Grüße und schon mal jede Menge Dankeschöns.
Andreas