XSR flashen/ .frk oder .rar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

alclown

Neuer Benutzer
Hi,

ok bevor Ihr mich steinigt...ja die SUFU hab ich genutzt aber trotzdem bin ich mit meinem Problem nicht weitergekommen.
Also....
ich hab mir ein Video angeschaut wo es klar erklärt ist wg. dem Flashen des XSR.
Das flashen funktioniert über diese Klappe da hinten auf der Taranis. Kabel ist da.
Jetzt hab ich auf der frsky seite mir die Firmware runtergeladen vom xsr und da hieß die datei .rar
in dem video heißt sie aber .frk
Ich kann auch diesen Schritt "external....." garnicht auswählen da nicht angezeigt.
Wo ist da der Haken bei mir?? Warum ist auf der frsky Seite die .frk datei nicht mehr?
Danke

Grüsse
Alexander

olex

Der Testpilot
Die .rar Datei ist ein Archiv, den muss man entpacken (mit WinRar, 7Zip oder anderen Archiv-Tools), drin liegt dann die .frk Datei. Die Funke zeigt die Menüpunkte zum Flashen auch nur wenn sie eine .frk vorfindet, eine gepackte .rar kannst du natürlich nicht direkt flashen.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
rar ist ne gepackte version davon, musste erst entpacken
und nicht in frk umbenennen, hat schon mal einer gebracht, das wars dann mit Empfänger ansprechen danach

alclown

Neuer Benutzer
Die .rar Datei ist ein Archiv, den muss man entpacken (mit WinRar, 7Zip oder anderen Archiv-Tools), drin liegt dann die .frk Datei. Die Funke zeigt die Menüpunkte zum Flashen auch nur wenn sie eine .frk vorfindet, eine gepackte .rar kannst du natürlich nicht direkt flashen.
Oh man daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht.
Danke für die schnelle Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten