hi,
ich zb. habe die v2 und Firmware ...57 drauf
ich zb. bin auch kein bastler ich will die kiste schnell, sicher und einfach in die luft bringen.
für mich ist diese steuerung fast idioten sicher, man muss sich leider etwas einlesen und die umstellung von naza auf zero ist nicht 1:1.
das verhalten der steuerung ist ein wenig anders.
ich habe die zero seit ca. 2 wochen im einsatz und nach einigen kleinen auseinanderstzungen mit dieser und 3 gebrochenen Propellern sind wir nun gute freunde.
wie gesagt, man muss die steuerung ein wenig verstehen und einige zeit damit üben,
nun finde ich dieses steuerung fast perfekt, bis halt auf dieses einrasten im ph modus.
diesen hoover modus, also die 2. möglichkeit zu fliegen, da muss man fast immer nur gegenlenken, diesen modus mag ich nicht und will ihn auch nicht nutzen.
dieser ph modus ist schon ne tolle sache, auf der stelle drehen im cm bereich, und er hält die position, komme was wolle.
nicht das die naza schlecht ist, nur auf grund der grossen verbreitung und leider der dadurch vielen aufgetretenen unzuverlässigkeiten (wie auch immer) habe ich mich nach einer anderen steuerung umgesehen.
und im augenblick meine ich das der entschluss richtig war.
nun. die naza v1 habe ich ja immer noch.
z.zt. kann man sehr wenig über die zero uav ys-s4 im internet nachlesen und sich infos saugen.
das finde ich ein wenig dürftig.
nun gut man kann ja nicht alles haben.
viele grüsse
ikarus00