Zenmuse H3-2D Update

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,
betreibe ein Zenmuse H3-2D an meine Phantom V1 mit Connection Kit. Jetzt habe ich gelesen, das es ein update der IMU auf Version 1.8 gibt. Aktuell wird 1.4 in meiner Software angezeigt und auch als letzte Verfügbare.
Ist ein Update nicht möglich dann, wird mir auch nicht angeboten? Sind die Updates nicht für alle Gimbals vorgesehen? Oder liege ich da irgend wie völlig falsch..??
Danke und Gruß
F.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Du musst die neuste Assistant Software vom Zenmuse über Dji herunterladen. Dann müsste das neueste Update anzeigen.
lg Tanka

Das Update wird ja über die Naza Software gemacht, und da habe ich die Neuste.....
Auf der DJI HP wird von einer 1.8 Version geredet, irgendwo stand was von einer 1.6. Bei mir nur 1.4 möglich. Der aktuelle Naza Assist ist Naza-M Assistant Software v2.20.

Zuletzt bearbeitet:

mane81

MultiCopterPilot
gimbal an die mitgelieferte gcu klemmen dann klappt das mit dem update. nach dem update kannst du es wieder normal am connection-kit betreiben

Ja hatte ich als "Endlösung" auch überlegt. Wundert mich aber nur, das ich bereits Updates auf die jetzige Weise machen konnte und nun nicht mehr... denke das einige hier mit der Zenmuse und dem Connection Kit fliegen und auch dieses Problem haben

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Sei froh das Du nicht updaten kannst.
Die 1.8 hat eine ganz fiese Neuerung. Die Dämpfung beim manuellen Drehen der Kammera nach unten ist so gut wie aufgehoben.
Ich kann damit keine vernünftigen weichen Überflüge mehr filmen. Das sieht alles total grom und wackellig aus. Die Gimbalfunktion ist nach wie vor so wie man es von dem Zenmuse gewohnt ist. Für mich ist das so wirklich unterirdisch. Und wenn man einmal geupdatet hat gibts inzwischen wohl auch keine Rückweg mehr.
Das ist ganz schlecht !!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten